Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Ausfall in 29525

Derzeit herrscht seit dem 14.07. eine Störung in 29525. Laut Website sollte sie um 9 Uhr des 16.07. behoben sein.Bisher ist nichts passiert. Mittlerweile hat sich der Ausfall auf den ganzen Landkreis ausgebreitet und samtliche Vodafone Kunden(mit den...

Nika23 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Rufnummer nicht registriert nach Routerwechsel

Wir haben wegen einer Störung des Internets, vermutlich durch den Router, einen neuen Router erhalten. (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindungsabrisse-alle-2-Minuten/td-p/2233171)Nun ist der neue Router angeschloss...

Upload unzureichend und gestört

Hallo, Bei mir ist der Upload extrem gering und unterliegt starken Schwankungen.Ich habe den Tarif Vodafone CableMax 500Beim Download sind die Werte absolut Ok. Ich betreibe eine Fritzbox6591 und habe diese auch schon auf Werkseinstellung zurück gese...

Zero73 von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff IPV6 zu IPV6 Heimnetzwerk

Hallo zusammen,mein Ziel ist es, dass ich meinen PC im Heimnetzwerk remote (ausserhalb des Netzwerks) erreichen kann... Also über das Internet.Mein Mobiler Anbieter ist die Deutsche Telekom und ein Test hat ergeben, dass IPv6 Signale versendet werden...

von Nicht anwendbar
  • 5051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! WLAN 2.4GHz funktioniert nicht

Kabel, BW, Vodafone Station. Neuinstallation Gestern. Noch mit dem Techniker die Verbindung überprüft, der Techniker hat gesagt "Internet geht in eine Stunde".Mein Handy hat WLAN sofort gefunden, überall wo ich es brauche, mit 3-4 Balken. Deswegen ic...

AZSlow3 von Smart-Analyzer
  • 8038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer seit 15.07.2020

Hallo Vodafone-Team, in meinem Anschlussgebiet kommt es seit 15.07.2020 permanent zum Totalausfall des Internets. Es wurde hierzu bereits ein Störungsticket eröffnet (XXXXXXXXXXXX).   Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable Modem/Router: Arris Touchs...

DomHaa von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes