Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2020 11:57
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob mein Anliegen in die Kategorie "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" gehört, aber ich denke schon.
Es geht darum, dass ich vor ca 1 Stunde einen Vertrag auf Unitymedia.de (ich wohne NRW) abgeschlossen habe und dort stand, dass ich sofort eine E-Mail zur Eingangsbestätigung bekommen sollte, diese ist aber bis jetzt leider nicht angekommen. Da ich durch Zufall gesehen habe, dass morgen am 20.07 die Community von Unitymedia zu Vodafone umzieht habe ich mir gedacht, dass deshalb technische Fehler auf der Seite unitymedia.de sind und ich deshalb keine Eingangsbestätigung bekommen habe.
Bevor ich jetzt noch einen "Vertrag" abschließe, möchte ich gerne wissen, ob meine Bestellung im System angekommen ist, oder nicht. Kommt die automatische E-Mail noch oder nicht?
Ich freue mich sehr auf zahlreiche Expertenantworten
LG
am 19.07.2020 13:22
Es ist in dem Sinne ja keine Störung, daher hättest du es unter Vertrag posten müssten.
Wie gesagt die Daten der unitymedia Gebiet liegen erst am Montag komplett vor.
Die Mail kann manchmal etwas dauern