Frage
Antwort
Lösung
am
15.07.2020
14:54
- zuletzt bearbeitet am
15.07.2020
21:29
von
Jens
am 15.07.2020 21:35
Hallo Stella,
die lange Zeit ist natürlich ärgerlich, dass da nichts passiert ist und der Anschluss weiterhin gestört sein soll.
Bitte sende mir eine PN mit den Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu.
Ich schau mir dann die vergangenen Aufträge an.
Grüße
Jens
am 16.07.2020 13:19
Das heutige Telefonat hat auch nichts gebracht.
am 16.07.2020 20:47
Hallo Stella,
bei Euch sind Aufträge in Bearbeitung, wo auch auf einen Tiefbau hingewiesen wird. Das Signal soll zu schwach bei Euch ankommen.
Wie dabei der Stand der Dinge ist, sehe ich leider nicht.
Ich persönlich kann verstehen, dass es lange dauert aber kann sagen, dass sich darum gekümmert wird.
Falls Ihr Fragen habt, bleibt gern hier in der Community.
Grüße
Jens
am 16.07.2020 20:56
Hallo nochmals!
Bei einem Gespräch mit einem Vodafone Techniker hat sich das Gleiche heute herausgestellt.
Dennoch erwarte ich eine Gutschrift der letzten neun Monate, in denen wir keine Leistung für ein Produkt erhalten haben, welches wir immerhin bezahlen.
Wir mussten uns nun so oft über unseren Handy Vertrag (nicht bei Vodafone) neues Datenvolumen kaufen. Der Arbeitgeber zahlt uns dies natürlich nicht.
Der Techniker meinte es könne bis zu zwei Wochen dauern bis da etwas passiert...
Es hätte schon viel früher etwas passieren müssen, was nicht unser Fehler ist, denn wir haben oft genug auf das Problem aufmerksam gemacht.
MfG
Stella B.
am 18.07.2020 15:15
Hi Stella,
ich kann Dir von Mai bis Ende Juli eine Gutschrift geben. Als Überbrückung kann ich Dir eine SIM-Karte mit 100GB Datenvolumen zukommen lassen. Ist das okay?
VG Wallace