Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo lieber Service. Mein Internet funktionierte nicht. Es waren insgesamt drei Techniker bei mir daheim. Der letzte hat das Problem erkannt und den defekten Hausanschlussverstärker getauscht. Ich habe weder etwas unterschrieben noch wurde mir bei d...
Hallo liebe Community, ich melde mich wieder Mal mit einem neuen Problem: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 25Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE , Firmware-Version 4.50.20.3Nutzt Du ein...
Das Internet ist seit dem 10.07. schlechter geworden. Immer zur einheitlichen Zeit (gegen 20:00-21:00 Uhr) kommen extreme Paketverluste und letztendlich der totalabsturz. Jedes mal muss der Router vom Strom genommen werden und neugestartet werden. Da...
Seit mind. 2 Tagen funktioniert kein Anruf von Festnetz auf Handy (beides Vodafone!) - es kommt nach 2 Freizeichen immer der Besetztton!Fremdnetze funktionieren!
Hallo Vodafone, ich habe letzte Woche den alten Vertrag für Internet Cable 100 auslaufen lassen, weil mich die Anschlussangebote nicht zugesagt hat. Anschließend habe ich ein anderes Produkt in der gleichen Produktkategorie bei Ihnen bestellt. Desha...
Aktuell bricht meine Verbindung immer wieder ab und die Geschwindigkeit ist auch ziemlich schlecht.Anbei sind die Signalwerte aus meinem CBN CH7466CE Kabelmodem.Kann es an meinen Signalwerten liegen?
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen starke Packagelosses, aufgefallen ist es mir insbesondere, wenn ich Teamspeak benutze. Dort habe ich teilweise Paketverluste von mehr als 50% über wenige Sekunden, je nach Tagesformim Minutentakt. Ich habe...
Hallo, ich habe seit 3 Monaten die Hotspot Flat. Nun kann ich mich seit 6 Tagen nicht damit verbinden. Kundenservice kann mir anscheinend nicht weiterhelfen, man wird 1000 mal weitergereicht und führt zu nix. Mein Handy sagt mir ich bin mit dem Hots...
Hallo liebes Vodafone Forum, ich habe eine Fritzbox 6490 Kabel und es passiert regelmäßig dasss sie neustartet (unkontrolliert).Ich habe einen Screenshot meiner Kanäle hinzugefügt, falls es hiflt. Ich kann auch im Ereignisprotokoll nicht sehen oran e...
Hallo, Ich habe Kabel Internet zu Hause. Seit 3 Monaten habe ich sehr schlechtes Internet und kann leider in die Home-office Phase nicht effizient arbeiten. Die Verbindung ist sehr Instabil sowie auch langsam und abbricht immer mal wieder. Dieses füh...