Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Packetloss

Erstmal:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play 400 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Paketverluste (be...

Migosch von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe?! Technikerrechnung?

Hallo lieber Service. Mein Internet funktionierte nicht. Es waren insgesamt drei Techniker bei mir daheim. Der letzte hat das Problem erkannt und den defekten Hausanschlussverstärker getauscht. Ich habe weder etwas unterschrieben noch wurde mir bei d...

Mehrliebe von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche (Internet+Telefon) bei Down- und Uploads

Hallo liebe Community, ich melde mich wieder Mal mit einem neuen Problem: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 25Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE , Firmware-Version  4.50.20.3Nutzt Du ein...

Router 1.JPG Router 2.JPG Router 3.JPG

Gelöst! Extreme Internet Probleme

Das Internet ist seit dem 10.07. schlechter geworden. Immer zur einheitlichen Zeit (gegen 20:00-21:00 Uhr) kommen extreme Paketverluste und letztendlich der totalabsturz. Jedes mal muss der Router vom Strom genommen werden und neugestartet werden. Da...

Mi_Br von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode nach Tarifwechsel funktioniert nicht mehr

Hallo Vodafone,  ich habe letzte Woche den alten Vertrag für Internet Cable 100 auslaufen lassen, weil mich die Anschlussangebote nicht zugesagt hat. Anschließend habe ich ein anderes Produkt in der gleichen Produktkategorie bei Ihnen bestellt. Desha...

HendrikHH von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lagspikes und Packageloss

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen starke Packagelosses, aufgefallen ist es mir insbesondere, wenn ich Teamspeak benutze. Dort habe ich teilweise Paketverluste von mehr als 50% über wenige Sekunden, je nach Tagesformim Minutentakt. Ich habe...

MarcoWegner von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Kabel

Hallo liebes Vodafone Forum, ich habe eine Fritzbox 6490 Kabel und es passiert regelmäßig dasss sie neustartet (unkontrolliert).Ich habe einen Screenshot meiner Kanäle hinzugefügt, falls es hiflt. Ich kann auch im Ereignisprotokoll nicht sehen oran e...

Bildschirmfoto 2020-06-21 um 17.45.48.png
DennisW89 von Netzwerkforscher
  • 1337 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes