Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router Komplettausfall vor einer Woche

Hallo Zusammen, ich muss nochmal "die Macht dieses Forums" in nutzen  Ihr habt mir das letzte mal auch perfekt weiter geholfen. Vor einer Woche, also letzten Dienstag, ist mein Modem/Router (ARRIS) ausgefallen. Keine LED leuchtete mehr. Aus und eins...

herrrrossi von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit dem 1.6.2020 Totalausfall seit dem 19.6.2020 und nix passiert ....

Guten TagIch würde gerne wissen wann oder ob Vodafone überhaupt noch in der Lage ist denn Totalausfall meines Anschlusses zu beheben! Ich habe seit dem 1.6.2020 eine Störung und seit dem 19.6.2020 einen Totalausfall meines Anschlusses und niemand in ...

Gelöst! Probleme mit der Internetverbindung (Red Internet 1000) und English Support

Hallo zusammen, Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone Kabel Deutschland. Kürzlich habe ich einen Red Internet 1000-Vertrag abgeschlossen. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Internetverbindung wie Downstream- / Upstream-Geschwindigkeit und Ping-Sp...

EAM2020 von Netzwerkforscher
  • 1613 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Trotz Techniker-Einsatzes keine Besserung

Guten Morgen! Im März 2020 habe ich meinen Unitymedia-Vertrag (3play60) auf CableMax 1000 umstellen lassen. Seither plage ich mich mit erheblichen Problemen hinsichtlich der "verfügbaren" Geschwindigkeit rum..   Trotz Auswahl von "5 Ghz",  anstelle d...

Henning209 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Verbindungsabbrüche und oft langsames Internet (Raum: Münsterland)

Hallo,seit ca. 2 Tagen habe ich massive Probleme mit der Verbindung (Münsterland Ost). Sie bricht für ein paar Sekunden ab und ist dann wieder da. Ich habe ca. NUR 1/3 meiner Downloadbandbreite zur Verfügung und mein Upload liegt meist unter 500kbit/...

condore99 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung VPN nach Routerwechsel

Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Vertrag: Internet + Telefon 100LeihgerätFehler:nach Router Wechsel bekomme ich kein VPN-Zugang zum Arbeitergeber-ServerWie verbunden? LAN; WLANBrowser: Microsoft edgeBetriebssystem: Windows 10Störungsticket: 001...

MisterVPN von Smart-Analyzer
  • 2724 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Verbindungsaufbau

Leider kann mich seit Tagen keiner mit dem Festnetz am Handy erreichen, da immer ein Besetztton kommt, obwohl ich nicht telefoniere, bzw. mich direkt vor Ort befinde (beide Anschlüsse Vodafone!!!)Mit dem Festnetz können allerdings sämtliche fremde Ne...

lotti2017 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austauschgerät bekommen - Bridge Mode lässt sich nicht einstellen

Moin, nachdem ich seit Samstag kein Internet hatte, dann bis Dienstag insgesamt 4 Stunden in den Hotlines hing, mehrmals den ganzen "reboot, 15min reboot, der Kunde ist zu doof, 15min reboot, haben Sie mal ein anderes Kabel versucht" Tanz getanz habe...

DietmarD von Netzwerkforscher
  • 931 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes