Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hoher Paketverlust auf dem Weg zum Router und erhebliche Lag-Spitzen

Huhu, ich habe seit etlichen Wochen Probleme mit einem hohen Paketverlust auf dem Weg zur Box. Bisher habe ich hier im Board keine befriedigenden Lösungen finden können, außer einen Austausch der Hardware. Gibt es hier schon Neuigkeiten? Red Internet...

ds.jpg plotter.jpg us.jpg
JensMatt von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder TV Ausfall

In den letzten Wochen kommt es immer wieder zu kompletten Ausfällen des TV und Kabel Internet, oder nur TV Komplettausfall. Auffällig ist, das es meistens am späten Abend passiert, nach 22.00, am nächsten Morgen läuft wieder alles. Ich bin soetwas vo...

Pepestift von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung über IPSec und instabile Verbindung über SSL-VPN

Hallo zusammen, um meinen Arbeitsrechner mit dem Firmennetzwerk zu verbinden nutze ich aktuell SSL-VPN. Dies hat bis letzte Woche Donnerstag problemlos funktioniert. Ich konnte mehrere Stunden am Stück im VPN verweilen. Seit Donnerstag habe ich das P...

Gelöst! Gibt es eigentlich die Geschäftskundenhotline wirklich?

Hallo,wir haben einen Businessvertrag 1000 MBit.Seit Donnerstag, 09.07. war nur noch halbe Uploadleistung vorhanden.Von den 50 MBit sind nur noch maximal 25 MBit möglich.Der Download war mit 1GBit damals aber noch in Ordnung.Das Problem war nur, dass...

SM-DE von Netzwerkforscher
  • 1170 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Internetseiten nicht erreichbar. Probleme mit IPv6?

Vertrag?  -  Vodafone CableMax 1000Modem/ Router?  -  FritzBox 6591 CableLeih-Gerät/eigenes Gerät?  -  LeihgerätFehler?  -  Keine Verbindung zu bestimmten Internetseiten/Services.Wie verbunden? LANBrowser?  -  ChromeBetriebssystem?  -  Windows 10 (19...

Cypen von Netzwerkforscher
  • 14659 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Packet Loss

Hallo, seit Freitag (19.06.2020) hab ich leider andauernd kurzzeitigen Packet loss. Ich musste meine Fritzbox am Freitag vom Strom nehmen und nachdem ich sie wieder angeschlossen hatte, hat nichts mehr funktioniert. Nach einiger Zeit und vielem probi...

nynn von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes