Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, seit ungefähr 2-3 Wochen habe ich Ping Einbrüche die sich darin äußern, dass ich im Discord immer wieder für einen kurzen Moment abbreche und bei Onlinespielen der Ping auf 999+ steigt immer mal wieder, ganz kurz.Welchen Vertrag hast Du? (z.B....
Hallo Zusammen, habe seit Tagen kaum Uploadgeschwindigkeit. Download und Ping sind super, aber trotzdem ist das zocken somit unmöglich Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar
Moin zusammen, leider muss ich mich erneut an das Forum wenden, da ich über die telefonische Hotline keinerlei Hilfe erfahre. Ich habe seit ca. Anfang April das Problem, dass mein Internet katastrophal ist. Dies äußerte sich zum einen in einer Bandbr...
Hallo, die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und hoffe auf Hilfe von Experten.Die Verbindung ins Internet ist partiell viel zu langsam. Mir wollte man einen Techniker vorbeischicken, aber mit der Aussage, wenn kein Fehler vorhanden ist, dann kost...
Hallo zusammen, ich sitze seit dem 01.06. im Home-Office und habe Probleme mit meiner VPN-Verbindung. Konkrekt geht es um meine Telefonanlage, welche ständig die Verbindung verliert und anschließend nicht neu aufbauen kann. Da es bei den Kollegen läu...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindig...
Leider ist es mir immer noch nicht gelungen meine FB6490 upgedatet zu bekommen.Es wurden mehrere Versuche seitens der Technik unternommen - leider ohne Erfolg!Der letzte Versuch ist vom vergangenen Wochenende - mein Störungsticket wurde in MeinVodafo...
Hallo zusammen,Ich habe seit gestern kein Internet mehr mit meiner Fritz Box 6490. Es werden 128kb als Up- und Downstream. Im Log habe ich folgende Fehlermeldung.DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response v4 option In der fritzbox wird Kabel zwa...
Moin,habe heute die HB6591 erhalten. Die Box verbindet sich artig mit dem Internet, allerdings nur mit 64kb .... Das Ereignis Log sagt, dass keine Verbindung mit dem Autokonfigurationsserver hergestellt werden kann. Die HL hat die Provisionierung ern...
Moin,gestern (15.07.2020) morgens gegen 6 Uhr hatten wir eine komplette Störung des Internet. Eine Lampe am Router (Vodafone CableMax) blinkte auch rot, also habe ich ihn mal neugestartet. Danach lief das Internet wieder und tut es auch jetzt noch se...