Hallo, ich habe kürzlich einen Tarifwechsel vorgenommen und die FRITZ!Box 6591 erhalten, die ich anschließen sollte. Die Provisionierung soll wohl erfolgreich gewesen sein, aber ich bekomme nach wie vor nur 64 kbits angezeigt. Im System scheint nach ...
Hallo Moderatoren und Community,ich habe mal ein paar Fragen.. Ich habe schon Monatelang ein Problem gehabt mit den Upload-Kanälen und der Send. Signalstärke (dBmV/dBuV) vom Upload und Download. Wegen der zu hohen Send.Signalstärke habe ich nur noch ...
Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt habe ich bei meinem vor knapp 2 Wochen neu geschalteten Anschluss massive Probleme im Downloadbereich. Egal zu welcher Tageszeit, egal mit welchem Endgerät, egal ob per LAN oder W-LAN (2,4/5Ghz): Jede Testseite...
Welchen Vertrag hast Du?Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Ich bin seit einigen Wochen Vodafone Kunde und musste fest...
Moin. Mein Problem besteht seit ca. 2 Tagen. Und zwar springt meine Latenz von "normal" 30ms auf bis zu 200ms was sich grade beim Online-Gaming aber auch aufs Streamen sehr auswirkt. Zumal ich bis zu 25% Packet Loss habe. Alles probiert von Neustart ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät ist im Vertrag enthaltenWelcher Fehler tritt auf? WLAN-Kabelrouter startet in ...
Guten Tag, Seit der Vertrag von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurde, messe ich leider massiven Paketverlust. Dadurch ist das Internet praktisch unbenutzbar(VPNs sind instabil, Remote Desktop Sessions brechen ab, spielen fast unmöglich, ...). Ich...
Was stimmt bei euch nicht Vodafone? Seit dem ich von 200ter Leitung zu 500 CableMax gewechselt habe kann ich in den Abendstunden nix mehr machen die Rate ist auf 20-30 runter. Bei meine 200ter Leitung vor 1 Woche hatte ich immer die 200 anliegen? War...
Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen - es sind ca. 3-5 Wochen mittlerweile - zu jeder Tages & Nachtzeit einen sehr hohen Packetverlust & hohen Ping bei so ziemlich allen Onlinespielen. Allerdings habe nicht nur ich diese Probleme, sondern all...
Ping Spikes, Verbindungsabbruch Nach Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bekam unser Haushalt einen neuen Router, mit diesem Router wurden wir auch in ein neues Netzwerk gesteckt. Seit dem wir aber in diesem neuen Netzwerk sind leiden wir an Internet ...