Immer wieder TV Ausfall
Pepestift
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In den letzten Wochen kommt es immer wieder zu kompletten Ausfällen des TV und Kabel Internet, oder nur TV Komplettausfall. Auffällig ist, das es meistens am späten Abend passiert, nach 22.00, am nächsten Morgen läuft wieder alles. Ich bin soetwas von Vodafon nicht gewöhnt, aber es ist schon sehr auffällig seit ein paar Wochen.

 

*** @Pepestift, Beitrag von Feedback nach Kabel verschoben! ***

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde die TV Störungen deinem Vermieter, die Kosten zu 99%immer die 100euro Techniker Gebühr. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepestift,

 

konntest Du über den Vermieter etwas erreichen? Sonst helfen wir Dir gern weiter.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepestift
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist mein Vermieter für den Kabelanschluss verantwortlich?

Wenn ich früher Probleme mit dem Anschluss hatte, habe ich immer Kabel Deutschland informiert und dann wurde ein Technikertermin vereinbart. Wenn ihr aber meint, der Vermieter ist mein Ansprechpartner, dann werde ich den nach meinem Urlaub mal kontaktieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pepestift,

 

hast Du denn Kenntnis ob auch die Nachbarn im Haus diese Ausfälle haben? Vielleicht sogar zeitgleich. Sonst macht ein individueller Termin durch aus Sinn. Da das Problem aber nicht dauerhaft ist, müsste der Techniker genau zu diesem Zeitpunkt vor Ort sein.

 

Ob der Vermieter hier zuständig ist, hängt von den Verträgen ab. Wenn dieser keinen mit uns hat, läuft es selbstverständlich ausschließlich über Dich. Internet läuft immer ausschließlich über Dich. Wir sind dort bis zum Modem zuständig. TV eben je nach Vertrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!