Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2020 18:33
Hallo,
Ich habe Kabel Internet zu Hause. Seit 3 Monaten habe ich sehr schlechtes Internet und kann leider in die Home-office Phase nicht effizient arbeiten. Die Verbindung ist sehr Instabil sowie auch langsam und abbricht immer mal wieder. Dieses führt dazu dass die Teilnahme in die Online Termine sehr schlecht oder sogar möglich ist.
Die Störungen sind schon mehr mals in diese Zeitraum an Vodafone gemeldet. Jedes Mal sind die Störungen aufgenommen und Tests gemacht aber keine Maßnahmen durchgeführt. Das Problem bleibt bestehend.
Hier kurz die wesentliche Daten.
Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable
Modem/ Router:Hitron CVE Leih-Gerät
Fehler: Die Internetverbindung ist sehr Instabil und erfahre ich immer mal die Verbindungsaufall. Die Geschwindigkeit ist auch sehr sehr langsam.
Verbindung: LAN u. WLAN
Browser:Chrome
Betriebssystem: Windows
Beginn und Zeitraum der Störung: Stündliche Störung
Bisherige Maßnahmen durch die Störungshotline: Meine Probleme aufgenommen, die Tests gemacht aber keine weitere Maßnahmen durchgeführt.
Bundesland: Niedersachsen
Ich möchte gerne das Problem schnellst möglich behoben haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2020 10:21
Danke für Die Daten.
Du hast doch gar kein Hitron, sondern einen Compal-Router.
Außerdem sehe ich, dass Du Dich vor ca 1h an der Hotline gemeldet hast und ein Ticket für Dich erstellt wurde. Die Leitung wird nun geprüft, da können wir erst einmal nur abwarten, was dabei heraus kommt.
Viele Grüße, Manu
am 23.07.2020 09:00
Hallo guneshgt,
ich schau mir Deine Leitung gern mal an. Vielleicht kann ich dann etwas heraus finden. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.
Viele Grüße, Manu
am 23.07.2020 09:49
am 23.07.2020 10:21
Danke für Die Daten.
Du hast doch gar kein Hitron, sondern einen Compal-Router.
Außerdem sehe ich, dass Du Dich vor ca 1h an der Hotline gemeldet hast und ein Ticket für Dich erstellt wurde. Die Leitung wird nun geprüft, da können wir erst einmal nur abwarten, was dabei heraus kommt.
Viele Grüße, Manu
am 23.07.2020 11:18
Genau. Habe ich auch nach der Anfrage nochmal das Router raus gefunden.
Wir warten ab.
am 23.07.2020 12:23
Ok, wenn Du was vom Ticket hörst, dann melde Dich gern wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu