abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Kabel-Internet-Dienste wird nach mehreren Meldungen nicht gelöst
guneshgt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe Kabel Internet zu Hause. Seit 3 Monaten habe ich sehr schlechtes Internet und kann leider in die Home-office Phase nicht effizient arbeiten. Die Verbindung ist sehr Instabil sowie auch langsam und abbricht immer mal wieder. Dieses führt dazu dass die Teilnahme in die Online Termine sehr schlecht oder sogar möglich ist.

Die Störungen sind schon mehr mals  in diese Zeitraum an Vodafone gemeldet. Jedes Mal sind die Störungen aufgenommen und Tests gemacht aber keine Maßnahmen durchgeführt. Das Problem bleibt bestehend.

Hier kurz die wesentliche Daten.

 

Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable

Modem/ Router:Hitron CVE Leih-Gerät

Fehler: Die Internetverbindung ist sehr Instabil und erfahre ich immer mal die Verbindungsaufall. Die Geschwindigkeit ist auch sehr sehr langsam.

Verbindung: LAN u. WLAN

Browser:Chrome

Betriebssystem: Windows

Beginn und Zeitraum der Störung: Stündliche Störung

Bisherige Maßnahmen durch die Störungshotline: Meine Probleme aufgenommen, die Tests gemacht aber keine weitere Maßnahmen durchgeführt.

Bundesland: Niedersachsen

Ich möchte gerne das Problem schnellst möglich behoben haben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Die Daten.

 

Du hast doch gar kein Hitron, sondern einen Compal-Router.

 

Außerdem sehe ich, dass Du Dich vor ca 1h an der Hotline gemeldet hast und ein Ticket für Dich erstellt wurde. Die Leitung wird nun geprüft, da können wir erst einmal nur abwarten, was dabei heraus kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guneshgt,

 

ich schau mir Deine Leitung gern mal an. Vielleicht kann ich dann etwas heraus finden. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Manu für die Rückmeldung.

Ich habe gerade dir eine PN geschickt.

Ich bin gespannt.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Die Daten.

 

Du hast doch gar kein Hitron, sondern einen Compal-Router.

 

Außerdem sehe ich, dass Du Dich vor ca 1h an der Hotline gemeldet hast und ein Ticket für Dich erstellt wurde. Die Leitung wird nun geprüft, da können wir erst einmal nur abwarten, was dabei heraus kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau. Habe ich auch nach der Anfrage nochmal das Router raus gefunden.

Wir warten ab.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, wenn Du was vom Ticket hörst, dann melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!