Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bad connectivity

Hi,I have an Internet & Phone 1000 Cable plan, and I'm having a very bad connectivity these past days:- The Router is a TG3442DE (leased from Vodafone), in BridgeMode.- High packet loss: 25%- Extremely low bandwidth: 25Mbps down / <1Mbps up. (as per ...

Pindulfo1 von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kompletter Verbindungsabbruch trotz guter Signalwerte?

Ich bräuchte eure Hilfe, ich habe ca. 10 komplette Verbindungsabbrüche pro Tag (Auszug als PDF siehe Anhang). Service Techniker war bereits vor Ort und hat den Verstärker auf Verdacht getauscht. Während er hier war, gab es keinen Verbindungsabbruch. ...

1upload.jpg 2down.jpg 3_kabel_Info_avm.jpg
Daniel__K von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet bricht nach 2-2,5 Stunden zusammen

Hallo,seit einigen Tagen habe ich einen Kabelanschluss von Vodafone in meiner neuen Wohnung. Die Internetverbindung funktioniert nach jedem Neustart der Fritz!Box für ca. 2-2,5 Stunden und bricht dann ab.Die Ursache ist scheinbar immer ein Timeout de...

Juergen015 von Netzwerkforscher
  • 1010 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload bei 1000/50

Hallo, ich habe seit einigen Tagen (Nach dem Technikerbesuch) einen sehr schlechten Upload (s. Anhang) Dabei ist es auch absolut egal zu welcher Tages und Nachtzeit.  Ich hatte bereits einen Techniker da, der sich um mein Downstream Problem gekümmert...

vow_ von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

New customer. The internet is terribly slow all the time (~10kb\s)

The Internet is slow as hell all the time (~10kb/s)Vertrag:- Red Internet & Phone 50 CableModem:- Model No: TG3442DE- HW-Version: MP1Problem:- A Vodafone employee installed a modem in my apartment on July 14th. The speed was terrible, but I thought i...

Razoom von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Seit Wochen habe ich immmer wieder mal Probleme mit dem Upload. Nach der Umstellung auf 1GB bekam ich auch einen neuen Router  AVM Cable 6591. Lief soweit stabil und ohne Probleme bis wir öfter im Homeoffice auf eine permanent gute Verbindung angewie...

Hans03 von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

EPG seit Wochen bei einigen Sendern nicht vorhanden!!!

Hallo,wie ich schon hier beschrieben habe, gibt es auf einigen Sendern (SAT1, RTL, NDR FS NDS, RBB-Berlin und MDR S-Anhalt in den SD und HD Versionen) seit Wochen keinen EPG, beim umschalten sieht man kurz Infos zu alten Sendungen. Ruft man den EPG m...

RolandGi von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes