Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mini Ruckler/ Lag Spikes in Online Spielen - ich bitte um Hilfe

Hallo zusammen, Wir haben seit März 2020 den Tarif Vodafone Cablemax 1000.Nun haben wir seit kurzem (paar Tage) das Problem, das bei solchen Online Spielen, wie World of Warships es zu Mini Ruckler bzw. Lag Spikes kommt, heißt das der Ping im Spiel p...

Anonym51432 von Netzwerkforscher
  • 2217 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel 1000 Mbit/s Low Internet Speed

Dear Vodafone Team, Since Vodafone Hotline cannot support English language, I have been informed by Hotline team to share the problem here.  I do have the low speed internet problem since my subscription (Kabel 1000 Mbit/s) started in December 2019 a...

601f0dac-93a2-4ebc-9694-8b6a73141d35.jfif
Deniz34 von Netzwerkforscher
  • 1610 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station ARRIS verliert ca. alle 10-12 Stunden die Interntverbindung

Hallo Comminity,   wohne in PLZ 76877 (RLP), habe einen Vodafone CableMax 1000 der ersten Stunde mit einer Arris: Seriennummer *** Firmware-Version AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Hardware-Typ & Version 7   Ca. alle 10 - 12 Stunden wird die Internetv...

muelra66 von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme und Packet Loss nach Routerwechsel

Hallo, vor kurzem hatte unser Router einen defekt und wurde durch einen Techniker ausgetauscht. Seitdem der neue Router am Netz ist haben wir mit sporadisch auftauchenden immensen Latenzproblem und Packet Loss zu kämpfen. Die Home Office Tätigkeit wi...

Nikk270 von Netzwerkforscher
  • 1130 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes