Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine SIP-Daten/Aktivierung der FritzBox 6591 möglich

Seit Montag abend (Umstellung Rufnummern von Telekom zu Vodafone) kann ich nicht mehr telefonieren.Ich habe schon x-mal mit VF telefoniert (Kundenservice, Störung, Vertragsbereich, ...). Viele haben keinerlei Ahnung wovon ich überhaupt spreche, einig...

krebs8 von Digitalisierer
  • 1709 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering

im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.Mehr anzeigenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Fritzbox 6951 Cable (FRITZ!OS: 07.13)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

Ashampoo_Snap_Dienstag, 14. Juli 2020_15h44m39s_001_.jpg Ashampoo_Snap_Mittwoch, 15. Juli 2020_17h21m44s_001_.jpg Ashampoo_Snap_Mittwoch, 15. Juli 2020_17h23m54s_001_.jpg FRITZBOX Kabel-Informationen 01-15.jpg
Sch_B von Mastermind
  • 993 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Disconnects im Minutentakt

Hallo Vodafone Team, an unserem Anschluß gibt es im Abbrüche der Internetverbindung, eine Nutzung aller Dienste ist so praktisch unmöglich. Gibts was, das ich tun kann oder ist dies eine allgemeine Störung? GrüßeDominik

dominicki von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Rufnummer XYZ ist seit mehr als eine Stunde nicht erreichbar

Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone Cable 400Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritz 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?LeihgerätWelches Telefon benutzt Du?Panasonic KX-TG 6822Welcher Fehler tritt auf?Die rote ...

Upload zu niedrig

Ich habe seit dem 23.07.2020 eine 1000MBit Vertrag. Habe aber immer nur ein Upload von 1,8MBit - max 5Mbit. Hotline schon angerufen. Die haben dann ein Ticket erstellt und nach 3 Tagen "als erledigt" markiert.  Egal was ich mache es bleibt dabei. Nac...

Gelöst! Internetausfall und Probleme mit VOIP dadurch

Hallo, wir sind seit 10 Jahren Kunden von Kabel Deutschland und es ging bisher sehr gut. Wir haben in Home Office gearbeitet und es hat problemlos funktioniert. Wir hatten Download/Upload 100MB/50MB. Es gab nie Probleme (Modem Hitron glaube ich). Vod...

Bildschirmfoto 2020-07-23 um 15.00.02.png Bildschirmfoto 2020-07-23 um 14.17.16.png
BenjaminG von Smart-Analyzer
  • 1457 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust in der Leitung, Grafschaft Bentheim

Hallo Vodafone,Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) :  Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leih-GerätWelch...

fritzbox.PNG
Jerry1 von Mastermind
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste

Moin Moin,   ich ärgere mich jetzt schon seit Vertragsbeginn mit Paketverlusten herum. Ich merke es vor allem bei PC-Games. Aber auch bei den Ping-Tests an verschiedenen Pc's mit verschiedenen Lan-Kabeln treten Paketverluste auf.   Ich bitte um eine ...

mcfiet von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit Fritzbox 6490 bricht sukzessive ein/Pegelwerte verschlechtern sich

Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit bricht sukzessive ein. Nach Neustart is...

upload 20200510 09h58mm fritzbox kabelinfo kanäle gestört.jpg upload 20200510 10h08mm speedtestplus.jpg upload 20200515 10h15mm fritzbox kabelinfo kanäle neustart.jpg upload 20200515 10h15mm speedtest neustart.jpg
thomsen_1 von Netzwerkforscher
  • 1567 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes