Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetstörung 09831

Bereits seit Donnerstag, 16.07. Mittags ust bei uns Festnetz und Internet ausgefallen.. Hotspot vom Mobilfunkvertrag ist aufgrund extrem schlechter Netzabdeckung an meinem Standort nicht  befriefigend möglich. Keine zuverlässige Information, wie lang...

Klunki von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Verbindungsabbrüche

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ARRIS TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehl...

Abbruch.jpg Firmware.jpg
th-berlin von Highspeed-Klicker
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload instabil (500/50)

Hallo zusammen, seit anfang des Monats ist bei uns die Segmentsüberlastung (welche anfang Mai 2019 anfing) behoben worden.Die Downloadrate sowie der Ping sieht soweit sehr gut aus (wir haben einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit dazu gemie...

Speedtest_13_07_2020.PNG inspector_1.png inspector_2.png inspector_3.png
MIJ von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Und täglich grüßen die Verbindungsabbrüche...

Seit nun mehr als 2 Wochen startet sich mein wertes Kabelmodem 1 - 3 mal täglich von selbst neu (Zeitpunkte variieren) !Telefonieren kann man auch nur noch auf gut Glück entweder man kommt nach dem Nummer wählen nicht mehr raus oder der Gesprächspart...

NatzePlayz von Digitalisierer
  • 750 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Upload 1 mbit

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - 1000mbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher...

EdwinFitz von Netzwerkforscher
  • 1429 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie

Hallo, wie haben seit Monaten Problem mit der Verbindung. Nachdem Hotline und Techniker das Problem nicht lösen konnte versuche ich es nun hier.Zunächst ging es vor Monaten damit los dass die Internetverbindung 1-2x pro Tag weg war und der Router sic...

Jörg19 von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Glienicke Nordbahn Katastrophe beim Upload! 16548 , Download nun auch tagsüber schlecht

Hallo Ihr Verantwortlichen von Vodafone !Was geht hier eigentlich in Glienicke Nordbahn, 16548, mittlerweile ab? Seit einigen Tagen habe ich absolut miserable Upload Werte und auch der Download ist am Tage nunmehr schlecht. Ja, ich habe bereits alles...

Djcuba von Highspeed-Klicker
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker nicht gekommen - Upload Geschwindigkeit viel zu niedrig

Hallo,  folgendes Problem meine Leitung ist 200down/50 up. Gestern ist um 11 Uhr mein Internet ausgefallen Router hat nur noch Power geblinkt das ganze dauerte ca. 2 Std. Nach der Störung oder Update ich weiß nicht was der Router gemacht hat, war mei...

ruul85 von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes