Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Network slowness issue since June

Since June 2020 I have often had problems with the slowness of the network in my house. Due to the slowness of the network, my office work is affected too much. Could you please check and let me know about the problem. Many times internet connection ...

Nikhil1 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe - seit 6 Tagen kein Internet - kein Telefon - lt. Aussage " Rückkanalstörung "

Hallo zusammen, seit 6 Tagen funktioniert mein Kabel 200 Anschluss weder bei Telefonie noch Internet.Fritzbox 6490. Rote Info leuchtet, bekommt nach Reboot keine Internetverbindung, Telnr. nicht registriert. LT Störungsabfrage handelt es sich um eine...

Gelöst! Eine endlose Störung und keine Lösung in Sicht

Hallo, seit dem 30. März 2020 ist meine Leitung offenbar im Upload gestört. Ein normaler Stream auf Twitch ist, wie ich es sonst problemlos konnte ist seitdem für mich nicht mehr möglich.   Hier mal die Bestandsdaten: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. I...

Rückkanal-Störer 45Mhz.png Rückkanal-Störer 45Mhz CBN.png Ist-Werte 08.05.2020 05.53 Uhr.png Ist Werte 08.05.2020 7.45 Uhr mit CBN Modem.png

Wifi sign is not visible

Dear Vodafon, We are having connection problems with two devices Tablet and with the mobile phone other devices are working properly. Two weeks ago these both devices were connected with wifi, now we can't even see Vodafone internet name in wifi list...

Jawad von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Ranging Response received / RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB

Hallo und Grüße an alle Supporter   Könnte mich hierzu jemand Aufklären ? Habe Regelmäßige Verbindungsabbrüche und das steht im Logfile der Fb 6660:   14.07.2020 15:34:24 RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to...

_Thommy_ von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 500, Ping + Langsam Internet

Welchen Vertrag hast Du? *Internet + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? *Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? *Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) *Geschwindigkeit...

alveru von Netzwerkforscher
  • 2472 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadstörung 04157 seit 3 Tagen

Hallo, ich möchte eine Störung meines Anschlusses melden. Der Upload ist seit ca Tagen beeinträchtigt. Ich bitte um Prüfung. Folgende Daten: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 200Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät v...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png

Gelöst! Hoher Paketverlust seit Umstellung auf Gigabit-Router

Hallo,leider habe ich seit dem Wechsel von 400 Mbit auf Gigabit Ende Februar starke Probleme mit Packet Loss. Die Brandbreite und der Ping schwanken auch ab und zu (Up- und Download). Aber das Hauptproblem ist der hohe Paketverlust. Das macht Online-...

20d94464e5ccdc29bdde05d59bfb7c2e.png DOCSIS1.jpg DOCSIS2.jpg DOCSIS3.jpg
Clemens81 von Netzwerkforscher
  • 2539 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem hohe Fehlerrate auf 2 Kanälen und vergleichsweise niedriger Download

Red Internet & Phone 1000 CableFritz!Box 6591Eigenes Gerät Extrem hohe korrigierbare Fehlerrate auf Kanal 6 (> 600.000) und besonders Kanal 12 (>13.000.000) über einen Zeitraum von 5 Stunden. Rapide ansteigend. Einige tausend auf Kanal 9, der aber la...

Signale 1.jpg

Gelöst! gelegentlich hoher ping für mehrere Minuten

Guten Tag,Ich habe seit ca. 2 Wochen mehrmals am Tag für mehrere Minuten einen hohen Ping (ca. 200 ms). Das Neustarten der Geräte hat nichts gebracht. Hier meine Daten:Vertrag: Internet + Telefon 100Modem: HitronLeih-GerätFehler: Hoher Ping für mehre...

Scrnsht.png Pingplotter (1).png Pingplotter (2).png
kardi28 von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes