Techniker nicht gekommen - Upload Geschwindigkeit viel zu niedrig
ruul85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

folgendes Problem meine Leitung ist 200down/50 up. 

Gestern ist um 11 Uhr mein Internet ausgefallen Router hat nur noch Power geblinkt das ganze dauerte ca. 2 Std. 

Nach der Störung oder Update ich weiß nicht was der Router gemacht hat, war mein Upload nur noch zwischen 8-15 vorher hatte ich immer down 180-200 und up 45-48 eigentlich immer konstant nie Probleme. 

Ich habe den Router danach ausgesteckt und für 1 St ausgesteckt hat auch nichts gebracht. 

Ich habe den Fehler an allen Geräten Pc mit Lan,Handy und Tablet mit Wlan, TV und Xbox mit Lan. 

Ich habe dann heute bei euch angerufen und der Dame am Telefon den Fehler mitgeteilt und das es erst ist seid der Ausfall war. 

Die Dame lies ein Programm laufen sagte bis zum Router passt alles "ich solle mal meine Netzwerkkarte prüfen vllt. liegt es dran" .......

Danach sagte Sie da bis zum Router alles ok ist sei es mein Problem Sie schickt einen Techniker diesen muss aber wohl ich bezahlen wenn es mein Fehler ist. Da ich aber bezweile das es mein Fehler ist da nicht alle geräte defekt sein können und sonst alles neu ist habe ich dem zugestimmt. 

Der Techniker sollte dann heute zwischen 14 und 17 Uhr kommen und sich 30 min vorher melden. 

Es hat sich weder ein Techniker gemeldet noch ist jemand gekommen. 

Ich hoffe sehr stark das mir der Techniker der nicht gekommen ist mir nicht in Rechnung gestellt wird. Dies würde ich sofort zurückbuchen lassen. 

 

 

Anbei meine Werte

Router ist Fritz Box 6490

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ruul85,

 

die Signalwerte sind nicht erkennbar. Ist der Techniker noch gekommen oder wurdest Du angerufen? Falls nicht, lass mir eine PN mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Antworte danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!