Hallo,ich habe seit April Cablemax 1000 über die Vodafone Station von Arris (TG3442DE).Weil mir der Download immer ein wenig langsam vorkam habe ich den Vodafone Speedtest gemacht.Dieser kommt im Downstream auf max. 400Mbit/s, im Upstream sind 53Mbit...
Hallo, seit 3 bis 4 Wochen haben wir im gesamten Dorf ein sporadisch auftretendes (alle 15min) verpixeltes TV Bild. Sowie Unterbrechungen bei der Internetverbindung. Ist das Problem bei euch bekannt ?
Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe bereits mehrere Male beim Support angerufen. Leider konnte/will mir keiner bei diesem Problem helfen. Ich habe nun seit mehreren Wochen ständig schlechte Verbindung und ex...
Hallo liebes Vodafone Service-Team, ich habe seit ein paar Tagen mit einer Einschränkung im Homeoffice zu kämpfen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zuerst aufgefallen ist mir das Problem am 12.06.2020, es könnte aber auch durchaus schon...
Hallo Community,seit heute Mittag ist das Problem zwar seitens Vodafone behoben, aber der Weg dorthin war unerfreulich.Seit ca. 1 Woche konnte der Festnetz-Anschluss meiner Nichte telefonisch nicht erreicht werden, genauer gesagt es war immer besetzt...
Hallo zusammen! Wir haben da ein Problem mit unserem Kabel Internet und hoffen sehr, dass uns vielleicht jemand helfen kann. Seit wir umgezogen sind und den Vertrag freigeschaltet bekommen haben (Red Internet & Phone 250 Cable U), haben wir leider s...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Internet 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbos 6591 cable)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Ve...
Hallo zusammen, seitdem ich die Unitymedia Connect Box zurückgeben musste, habe ich massive Probleme mit Paketverlusten.Daher wurde mir empfohlen, die Vodafone Station gegen die AVM 6591 zu tauschen (gegen 5€ Aufpreis).Allerdings muss ich feststelle...
Guten Abend miteinander, ich habe nun nach mehreren Speedtests (Speedtest von Google, Vodafone, Fast.com) immer nur ein Ergebnis von 250-550 Mbit's obwohl ich zu 1000 Mbits gewechelt bin. Was soll ich machen? Bei der Störungseite bei Vodafone steh...
Wann kriegt ihr es auf die Reihe nach 30 Jahren schlafen? Edit: @LuckyLuke55 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1