Benutzeraktivitäten
28.12.2020
Guten Tag miteinander,wir haben zur Zeit leider ständig Probleme mit der Box.Seit gestern antwortet laut Windows Diagnose unser DNS-Server nicht. (Fehlermeldung vom Windows-Netzwerkprognose) Und laut der Homepage von Vodafone gibt es keine Stör...
18.08.2020
Guten Abend miteinander,
ich habe nun nach mehreren Speedtests (Speedtest von Google, Vodafone, Fast.com) immer nur ein Ergebnis von 250-550 Mbit's obwohl ich zu 1000 Mbits gewechelt bin.
Was soll ich machen?
Bei der Störungseite bei Vodafone steh...
15.08.2020
Guten Nabend miteinander,ich hätte eine Frage zur Thematik Downgrade. Ich habe gerade eben auf 1000 Mbits geupgradet.Was ist wenn ich irgendwann Downgraden will. Geht das?Und auf welche Tarife könnte man Downgraden? Mit frendlichen GrüßenFam. Martin
Guten Tag miteinenander,ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag zum Frühestmögliches Vertragsende kündigen. Wenn ich davor schon eine Bestellung aufgebe für einen neuen Vertrag. Wann wird der Router immer so verschickt? Würden wir theoretisch paar T...