Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

´TV Empfang über GIGA TV seit Tagen regelmäßig abends gestört

Ich habe ein GIGA TV Paket gebucht für Pay TV, öffentlich rechtliche kann ich auch aus dem Hausanschluss Kabel empfangen.Regelmäßig abends seit Tagen bricht der GIGA TV Empfang ab, mal wird ein Update fehlerhaft gestartet, läuft also nicht durch,  da...

Internetaussetzer und Schwankungen

Hallo, ich habe seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone und der Vertragsanpassung auf Cable Max 1000er Leitung immer wieder Aussetzer wenn ich via Skype oder Teams an Meetings teilnehme.Es wurden hier schon zig Anpassungen im Haus vorgenommen...

FS80 von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload wieder unter aller Kanone

Hallo, der Upload ist auf einmal wieder sehr langsam.Die Modulation für denn Upload passt wohl wieder nicht, siehe Screenshot.Ich habe mit diesem Upload schon 1 Jahr Theater mit Vodafone gehabt und das mit einem Bussines Vetrag!Geht das jetzt wieder ...

FritzBox-21.06.2020.JPG
holliboy von Mastermind
  • 2871 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Verbindungsabbrüche

Hallo Da Ich gerade extrem genervt bin versuche ich mich kurz zu fassen.Ich habe eben über 1,5h einen Beitrag verfasst in dem ich alle möglichen Infos und Probleme zusammengefasst und geschildert habe...beim click auf absenden...alles weg...Authentif...

JaKeMiSaZo von Netzwerkforscher
  • 3894 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Internet verliert die Verbindung / extrem langsam

Hallo liebe Community, ich melde mich wieder Mal mit einem neuen Problem: Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 25Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (technicolor) Firmware: 1.0.9-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG

Internetausfall, keine Verbindung zu Endgeräten möglich

Weder Fernseher noch Konsolen lassen sich mit dem WLAN verbinden. Seit mittlerweile 6 Wochen lassen sich weder unsere beiden Fernseher noch unsere Konsolen mit dem WLAN verbinden. Das Wlan wird gar nicht erst angezeigt. Ich habe den Stecker mehrfach ...

27318Hoya von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei DOCSIS Installation durch Cableway 12.8.2020 Beschwerde!

Kundennummer ***   Sehr geehrte Damen und Herren,    Dies ist eine Beschwerde.   Gestern war ein Techniker der Firma Cableway bei uns um die Installation für DOCSIS durchzuführen.  Die Cableway Job Nummer ist ***.   Es gab wohl Probleme bei der Insta...