Guten Abend, Seit mehreren Tagen, ist mir Aufgefallen, dass ab ca 21 Uhr, meine Internetgeschwindigkeit ab ca 21 Uhr am Computer sehr langsam ist. Ich habe eine 100 mbit Leitung, bei welche 70mbit ankommen, da der Verteilerkasten weiter weg ist. Dies...
Hello, I have contacted for three days now and noone has been able to help me. I was given the 5 different numbers below to call and each time was asked to call a different number or call back and choose a different option. We have selected, kabel, ...
Guten Tag,seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [6 Meldungen seit 15.08.20 23:36:14] Nach dieser Meldung ...
Hello,I was facing issues with my DSL easy box 804 connection and had called the Vodafone hotline. Here, I was suggested to purchase a new connection. The new router sent to me was a cable router which does not work in my entire building. I tried to ...
Hallo zusammen, seit über 2 Wochen kämpfe ich mit meiner mittlerweile sehr Instabilen Internetleitung, welche manchmal vollkommen in Ordnung scheint, manchmal komplette Aussetzer hat und manchmal "nur" sehr langsam ist laut Speedtest. Im Detail: Welc...
Wir haben seit 08.08. kein Kabel-Internet und ich drehe durch! Heute wurde gesagt bis 23 Uhr sollte es funktionieren und nun ist es auf 13.08. verschoben. Das ist so eine Frechheit!! Wir benötigen das Internet für Beruf und Schule DRINGEND!
Habe Paketverluste beim Gaming oder auch Teamspeak. Hatte schon einmal angerufen und geschildert aber da bekam ich nur eine SMS das die Leitung in Ordnung sei und das ich bitte mein Kabel und mein Gerät nachschauen soll ob alles in Ordnung ist. Welc...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...
Hey Vodafone-Community.Seit ungefähr einem Monat merke ich beim Computerspielen vermehrt Ruckler/Laggs.Ich habe dann mal den Ping getestet und festgestellt, dass dieser jede 20-30 Sekunden in die Höhe schießt (Bild im Anhang).Mein Computer ist per LA...
Hallo zusammen, da ich seit längerem massive (Performance-) Probleme im Homeoffice habe, habe ich mich mal auf Ursachenforschung begeben. Unsere Firma ist via colt telecom angebunden. Was mit aufgefallen ist, sind die extrem hohen Latenzen via VF u...