Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Extrem Langsames Internet Abends

Guten Abend, Seit mehreren Tagen, ist mir Aufgefallen, dass ab ca 21 Uhr, meine Internetgeschwindigkeit ab ca 21 Uhr am Computer sehr langsam ist. Ich habe eine 100 mbit Leitung, bei welche 70mbit ankommen, da der Verteilerkasten weiter weg ist. Dies...

FuN611 von Forum-Checker
  • 1348 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 3 days

Hello, I have contacted for three days now and noone has been able to help me. I was given the 5 different numbers below to call and each time was asked to call a different number or call back and choose a different option.  We have selected, kabel, ...

che3 von Youngster
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatisches Update Fritzbox 6591

Guten Tag,seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. [6 Meldungen seit 15.08.20 23:36:14] Nach dieser Meldung ...

Jemone14 von Netzwerkforscher
  • 1911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste beim Gaming

Habe Paketverluste beim Gaming oder auch Teamspeak. Hatte schon einmal angerufen und geschildert  aber da bekam ich nur eine SMS das die Leitung in Ordnung sei und das ich bitte mein Kabel und mein Gerät nachschauen soll ob alles in Ordnung ist. Welc...

Franky88 von Netzwerkforscher
  • 2172 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping immer zur Prime Time

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwi...

cupkyyy von Netzwerkforscher
  • 1837 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes bis zu 1000ms+

Hey Vodafone-Community.Seit ungefähr einem Monat merke ich beim Computerspielen vermehrt Ruckler/Laggs.Ich habe dann mal den Ping getestet und festgestellt, dass dieser jede 20-30 Sekunden in die Höhe schießt (Bild im Anhang).Mein Computer ist per LA...

Routingproblem Richtung colt telecom

Hallo zusammen,  da ich seit längerem massive (Performance-) Probleme im Homeoffice habe, habe ich mich mal auf Ursachenforschung begeben. Unsere Firma ist via colt telecom angebunden.  Was mit aufgefallen ist, sind die extrem hohen Latenzen via VF u...

trace_kd_vs_dtag.jpg
xTReeM von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes