Hallo zusammen, da ich seit längerem massive (Performance-) Probleme im Homeoffice habe, habe ich mich mal auf Ursachenforschung begeben. Unsere Firma ist via colt telecom angebunden. Was mit aufgefallen ist, sind die extrem hohen Latenzen via VF u...
Seit dem 05.08.2020 bis heute 13.08.2020 kein Festnetz mehr zum Telefonieren!!!Im Raum Urmitz/Koblenz. Anrufe bei Vodafon ohne Erfolg,man wird vertröstet,unddas "Störungsticket" welches angeboten wird und ich auch nutze,ist simpel ausgedrücktfür,n **...
Hallo zusammen.Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich im In-Game-Spiel und gleichzeitigem TeamSpeak Datenpaketverluste habe. Es ist teilweise so schlimm, dass ich die Leute im TS gar nicht mehr verstehen kann, da die Stimmen abgehackt komme...
Hallo zusammen, seit Vodafone in Kooperation mit meinem Vermieter hier rumgebastelt hat um alles "schneller und besser" zu machen, habe ich nur noch Probleme mit meinem Gigabit Anschluss. Dieser hatte 7 Monate lang ohne Probleme funktioniert. Heute a...
Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir nur noch etwa die Hälfte der Leistung an. Gleich vorweg: ich habe die Checkliste beachtet. - Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten (mitten in der Nacht, früh morgens, abends, wochentags und am Wochenende) - unt...
Hallo, wir (mein Mitbewohner und ich) haben seit Ende Februar einen Internetvertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) bei Ihnen, mit der wir seit Monaten nicht zufrieden sind. WIr benutzen die Vodafone Station als Router und sind über LAN verbunden. D...
Hallo, ich bin umgezogen und habe dann nach 2 Wochen ca den Tarif von 200k auf 1 Gigabit gewechselt, es kommt auch alles an den Router an nur nicht an die Endgeräte.. Wlan mit Smartphone nur ca bei 250 und meine ps4 unter 100, mein rechner hat genug ...
Moin, hab lange herumprobiert, um die Verbidung wieder sauber hinzubekommen: Anfangs hatten wir tatsächlich ne Störung, ergo -Störungsmeldung (wurde behoben)==> Signal ist in Orndung, ergo lag es zwischen der Fritzbox und dem Rechnerergo: -Jpref, um ...
Hallo liebes Vodafone – Kabel Deutschland Team, ich möchte mich über folgenden Ablauf beschweren. Im März 2020 habe ich Euch kontaktiert, da mir der Internet/Festnetz Vertrag inkl. TV zu teuer ist (49,98 Euro im Monat) Ich hatte mir Vergleichsangeb...
Hallo, leider gibt es in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit der Funktion/Leistung meines Anschlusses. Heute habe ich den Speedtest durchgeführt. Danach ist der Download OK, der Upload aber leider grottenschlecht. Nicht einmal die Standardwe...