Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Routingproblem Richtung colt telecom

Hallo zusammen,  da ich seit längerem massive (Performance-) Probleme im Homeoffice habe, habe ich mich mal auf Ursachenforschung begeben. Unsere Firma ist via colt telecom angebunden.  Was mit aufgefallen ist, sind die extrem hohen Latenzen via VF u...

trace_kd_vs_dtag.jpg
xTReeM von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzstörung,Festnetztelefon

Seit dem 05.08.2020 bis heute 13.08.2020 kein Festnetz mehr zum Telefonieren!!!Im Raum Urmitz/Koblenz. Anrufe bei Vodafon ohne Erfolg,man wird vertröstet,unddas "Störungsticket" welches angeboten wird und ich auch nutze,ist simpel ausgedrücktfür,n **...

Daisy2 von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

red internet & phone - upload von 50 mbit/s auf 0,23 mbit/s

Hallo zusammen.Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich im In-Game-Spiel und gleichzeitigem TeamSpeak Datenpaketverluste habe. Es ist teilweise so schlimm, dass ich die Leute im TS gar nicht mehr verstehen kann, da die Stimmen abgehackt komme...

Olli2909 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internetausfälle und unzureichende Geschwindigkeit im Upload

Hallo zusammen, seit Vodafone in Kooperation mit meinem Vermieter hier rumgebastelt hat um alles "schneller und besser" zu machen, habe ich nur noch Probleme mit meinem Gigabit Anschluss. Dieser hatte 7 Monate lang ohne Probleme funktioniert. Heute a...

xb2cxt5dpyq6.png
Earthrise von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit kommt nicht (mehr) an

Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir nur noch etwa die Hälfte der Leistung an. Gleich vorweg: ich habe die Checkliste beachtet. - Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten (mitten in der Nacht, früh morgens, abends, wochentags und am Wochenende) - unt...

jensxp von Netzwerkforscher
  • 5372 Anzeigen
  • 63 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust, hohe Latenzzahlen und Verbindungsabbrüche seit Monaten

Hallo, wir (mein Mitbewohner und ich) haben seit Ende Februar einen Internetvertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) bei Ihnen, mit der wir seit Monaten nicht zufrieden sind. WIr benutzen die Vodafone Station als Router und sind über LAN verbunden. D...

vodafone ping plotter ping spikes.png vodafone ping spikes.jpg
Olli94 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

1 Gigabit kommt nicht an

Hallo, ich bin umgezogen und habe dann nach 2 Wochen ca den Tarif von 200k auf 1 Gigabit gewechselt, es kommt auch alles an den Router an nur nicht an die Endgeräte.. Wlan mit Smartphone nur ca bei 250 und meine ps4 unter 100, mein rechner hat genug ...

Kein Internet seit April 2020

Hallo liebes Vodafone – Kabel Deutschland Team,   ich möchte mich über folgenden Ablauf beschweren. Im März 2020 habe ich Euch kontaktiert, da mir der Internet/Festnetz Vertrag inkl. TV zu teuer ist (49,98 Euro im Monat) Ich hatte mir Vergleichsangeb...

Neity von Youngster
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laut Vertrag habe ich eine Upload-Geschwindigkeit von 50 Mbit/s. Wieso bekomme ich diese nicht?

Hallo, leider gibt es in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit der Funktion/Leistung meines Anschlusses. Heute habe ich den Speedtest durchgeführt. Danach ist der Download OK, der Upload aber leider grottenschlecht. Nicht einmal die Standardwe...

norst von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes