Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Internetabbrüche

Hallo,ich habe seit einigen Tagen immer wiederkehrende Internetabbrüche. Sobald ich den Roter neustarte geht das Internet für wenige Minuten wieder, dann das gleiche Spiel von vorne. Hotline hat mir beim ersten Anruf einen Techniker geschickt, wo das...

Mirco2802 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Was soll ich noch tun... Seit Anschluss nicht die gebuchte Rate

Moin,seit Dezember 2018 habe ich Problme mit meinem Anschluss.Mittlerweile, nach diversen Technikerbesuchen und diversen Meldungen, dass es sich um Netzprobleme handeln würde, ist zumindest der download im gebuchten Bereich. Aber die Leitung schwankt...

gtred von Netzwerkforscher
  • 1642 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Störung mit dem Anschluss

Guten Tag,   seid ein paar Tagen habe ich Massive Probleme mit dem Internet, aber teilweise auch mit dem TV.   Aus irgendeinem Grund habe ich auch nur noch wenige Kanäle zur Verfügung. Die Geschwindigkeit des Internets ist leider auch nicht mehr opti...

Router reboot

Hallo liebes Support Team,  Ich hab nun schon zich Telefonate hinter mir.. Nun würde mein arris Router getauscht.. Half nicht..  Mein Router start häufig  neu.. Teils mehrfach täglich.. Und sehr zuverlässig jede Nacht um 00:14..Könnte sich das mal je...

Dukynuky von Netzwerkforscher
  • 1776 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Wöchentlicher Internetausfall - Sonderkündigung Störung?

Hallo,nachdem ich jetzt fast monatelang die wöchentlichen Internet-Ausfälle ertragen habe wird es doch zu viel.Ich mache fast täglich Live-Videoübertragungen über das Internet und lade auch regelmäßig Dateien hoch, was eventuell noch zu verkraften wä...

MSC17 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet immer sehr langsam

Hallo, Ich habe einen Internet und Festnetz Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen, jedoch fiel die Freude eher kleiner aus, als ich bemerkte, dass das Internet sehr langsam ist. Dies ist auch NICHT Tageszeitabhängig. Beim normalen Surfen werden die...

J0k von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 / Häufiger Reboot FritzBox 6591 notwendig / Rückkanal-Probleme?

Internetnutzung ist mit zunehmender Häufigkeit plötzlich nicht möglich, fängt sich auch nicht wieder. Reboot FritzBox 6591 stellt Connectivity dann sofort wieder her. Während nach Ausfall z.B. Webseitenaufruf nicht mehr geht, gehen Netflix (Amazon Fi...

2020-07-05 Kanaele1.png 2020-07-05 Kanaele2.png
cafu2666 von Netzwerkforscher
  • 2584 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss Arris TG3442DE

Hallo zusammen,ähnlich wie in der Thread-Sammlung hier beschrieben, habe ich, seitdem ich seit März im Home-Office arbeite, Probleme mit meiner Internet-Verbindung. Insbesondere bin ich beruflich sehr viel in Video & Telefonkonferenzen mit MS Teams, ...

2020-08-17 17_40_40-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone.png 2020-08-17 17_30_19-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone.png 2020-08-17 16_52_27_LapAllRouterPorts.png 2020-08-17 17_36_13-Screenshots.png
McMannus von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes