Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu geringer Download, zu hoher Bufferbloat, Latenzspitzen

Zusammenfassung: Die Download-Geschwindigkeit sinkt und Ping/Latenz steigt nach ca. 15-20h Uptime des Routers. Nach einem Neustart des Routers sind Download-Geschwindigkeit wieder wie erwartet. Ich muss somit mindestens täglich den Router neustarten....

Gelöst! TG3224DE hat den Geist aufgegeben

Hallo,Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 100Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3224DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das müsste ein Leihgerät seinWelcher Fehler tritt auf? Unregelmäßige disconnects und ...

Ookla22h_.JPG
fylingchris von Netzwerkforscher
  • 1557 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust seit Jahren:)

Schönen guten Tag liebe Community. Wie die Überschrift schon sagt,haben wir seit jahren probleme. WLAN,Internet,Tv alles immer wieder und im wechsel.. Zieg mal nen neuen Router bekommen aber die Qualität des Anbieters ist vergleichbar mit 2001er Inte...

koOma von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Slow VPN

I have cable home internet 1000 Mbps. It works just fine and get download rates at up to 100 MBps sometimes The problem is when I use VPN (company network), the connection is slow and I can only download or transfer at ~ 300K Bps, given that my compa...

mhaiba von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme VPN (eigene FB 6591, L2TP/IPsec, DOPPELTE IP)

Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich mich mit dem Firmen-VPN verbinden will, kommt es zu starken Verbindungsproblemen. Die Verbindung kann zwar (meistens) hergestellt werden, bricht aber schnell (<1-2 mins.) wieder ab. Setup:- Internet Phone & ...