Zusammenfassung: Die Download-Geschwindigkeit sinkt und Ping/Latenz steigt nach ca. 15-20h Uptime des Routers. Nach einem Neustart des Routers sind Download-Geschwindigkeit wieder wie erwartet. Ich muss somit mindestens täglich den Router neustarten....
Hallo Forum, bereits seit sehr langer Zeit(Anfang 2019) haben wir Probleme an unserem I&P 1000 Anschluss, sind wegen begrenzter Zeit aber erst vor ca. einer Woche dazu gekommen, eine Störung zu melden.Haben dann einen Rückruf von der "höheren" Abteil...
Hallo liebe Community, ich habe hier in Berlin 13629 seit ca. 12 Uhr einen Totalausfall.Es kommt Null Signal von aussen an.In meiner privaten Fritzbox 6951 ist absolut kein Signal zu sehen.Die Power-LED blinkt rythmisch immer 2x ununterbrochen.Wlan-L...
Ich habe vor 4 Wochen einen Termin mit einem Techniker gehabt und der Techniker sagte es , dass neue Kabel durch Wohnungswand ziehen muss.und der Techniker wollte die Nummer von Vermieter halten, weil er eine Genehmigung braucht. Habe ich ihn gegeben...
Seit dem 23.09. umd 19:49 Uhr habe ich kein Internet und kein Telefon.Dauert ganz schön lange 25.09.2020 15:51 Uhr CM3
Hallo,Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 100Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3224DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das müsste ein Leihgerät seinWelcher Fehler tritt auf? Unregelmäßige disconnects und ...
Schönen guten Tag liebe Community. Wie die Überschrift schon sagt,haben wir seit jahren probleme. WLAN,Internet,Tv alles immer wieder und im wechsel.. Zieg mal nen neuen Router bekommen aber die Qualität des Anbieters ist vergleichbar mit 2001er Inte...
I have cable home internet 1000 Mbps. It works just fine and get download rates at up to 100 MBps sometimes The problem is when I use VPN (company network), the connection is slow and I can only download or transfer at ~ 300K Bps, given that my compa...
Hallo,ich habe seit knapp 4 Wochen einen vertrag bei Vodafone/Kabel Deutschland. Es handelt sich um den 250k vertrag Kabel.Nun hatte ich bis gestern den "normalen grauen Vodafone Router". Nun hatte ich vor 2 Tagen die Fritzbox 6591 cable bestellt für...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich mich mit dem Firmen-VPN verbinden will, kommt es zu starken Verbindungsproblemen. Die Verbindung kann zwar (meistens) hergestellt werden, bricht aber schnell (<1-2 mins.) wieder ab. Setup:- Internet Phone & ...