Hallo, ich habe eine 50k Leitung von Vodafone und von Anfang an Probleme durch ständig wiederkehrende Paketverluste. Die Verluste treten unabhängig von Tageszeit und Gerät auf. Eine neu bei VF bereitgestellte FritzBox 6591 brachte leider keine Besser...
Hallo, Seit Anfang August haben wir massive Probleme mit unserem Internet. Urplötzlich ist keine Verbindung mehr möglich. Neustarten des Vodafone-Modems bringt nicht die Lösung. Mittlerweile haben wir eine Kabel-Fritzbox dran, auch hier ist das Ver...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station inkl. WLAN)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? NUr Vodafone GeräteWelcher Fehler tr...
Hallo,ich habe seit kurzem einen CableMax 1000 Anschluss mit 1 Gbit Internetanschluss.Bei allen Messungen die ich mache, schaffe ich aber höchstens 600 MBit. Laut Vodafone beträgt die Geschwindigkeit an meine Fritz!Box 1060 MBit bei meinem Notebook k...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen geht im Kabelnetz ab ca. 20 Uhr nichts mehr, also immer passend in der Primetime. Man kann keine Webseiten mehr aufrufen (Chrome meldet DNS Fehler), Onlinedienste gehen nicht mehr (Spiele, Disney+, Amazon Prime Vide...
Hello. To start an apology: I am learning German but it is not good enough for me to describe the issue here. Multiple times today my internet has gone offline for minutes at a time. It starts with an internet freeze, then the Wireless Network and W...
Hallo zusammen, Habe einen Kabel 1000 Vertrag Seit einigen Tagen startet sich die fritzbox andauernd neu sie blinkt kurz und dann läuft es wieder das in der Stunde zwei mal auch wenn keiner im Internet ist. Internet Problem liegt keins vor da erst v...
Hallo Forum,ich hoffe, dass dies jemand von Vodafone liest, der mir mehr Auskunft geben kann.Ich habe heute paar Mal bei der Vodafone Stoerungsnummer angerufen und zwei Mal eine gute Erfahrung gemacht und zwei Mal zwei "Kundenbetreuerinnen" gehabt, ...
Guten Abend, ich habe ein folgendes Problem undzwar mein Drucker HP Envy 5530 und mein Docsis 3.1 Router kommunizieren nicht richtig, Scannen und Drucken geht vieleicht von 100 Vorgängen nur einmal. Jedesmal muss ich den Drucker im Macbook löschen u...
Hallo ich habe seit 3 Monaten einen Kabelanschluss mit einem Arris TG3442DE Router. Seit heute blinkt die Internet LED rot und im Internetstatus des Routers steht DOCSIS offline. Ich habe schon alles versucht mit Reset, Neustart etc. Auf Vodafone wir...