Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungs- und Geschwindigkeitsprobleme seit einigen Tagen

Moin,iwir haben seit einigen Monaten nun den Red Internet & Phone Young 400 Cable Tarif zuhause und der lief bisher auch relativ gut, nur haben wir hier nun seit einigen Tagen ein Problem. Seit etwa Mittwoch dem 23.09.2020 ist die Leistung des Intern...

DPawl von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable erkennt Synology NAS nicht mehr

Liebe Leute, seit ich von VF eine neue FritzBox 6591 Cable bekommen habe, kann ich meine Synology DS216J dort nicht mehr nutzen; sie wird nicht mehr im LAN erkannt. Es lief mit der HomeBox vorher problemlos. Was muss ich an der FritzBox einstellen, u...

bentrovato1 von Smart-Analyzer
  • 4004 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 zu langsam

Hallo zusammen, woran kann es liegen, dass mein CableMax 1000 deutlich zu langsam ist?Habe in den letzten Wochen (und auch heute mehrfach) mittels wieistmeineip die Geschwindigkeit ermittelt, der Download ist aber immer zu langsam.Hin und wieder komm...

Kaempe von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Geschwindigkeit

Hallo.Seit einiger Zeit habe ich massive Verbindungsprobleme: Immer mal wieder ist die Internetverbindung ganz weg, der Router startet sich neu oder meine Verbindung zu OneDrive ist stark beeinträchtigt. Einen neuen Router habe ich bereit zugeschickt...

Totalausfall

Hallo,wir haben seit gestern Vormittag wieder einen Totalausfall. --> Kein Telefon, Kein Internet, Kein TV. Ich nehme an, dass u.a. die gesamte Stadt (Heilbad Heiligenstadt) betroffen ist, da ich schon aus mehreren Ecken von dem selben Problem gehört...

Does Berlin have an english customer service? Some web pages not loading

Hello,  I've recently moved to Berlin and am having problems with the internet which I've taken over from the previous tennant. My German is very limited and when I call through no one can speak English, can anyone help me? The technical issue is tha...

Keine Internetverbindung

Ich bin vor zwei Tagen nach Leipzig umgezogen und der Internetanschluss über Kabel sollte laut Auskunft des Kundenservice bereits geschaltet sein. Leider blinkt der Router seit zwei Tagen nur rot, keine Verbindung . Ein erstes eröffnetes Ticket nach ...

JanisR von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes