Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritz!Box Cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?EigenesWelcher Fehler tritt auf? Einzeldatenverbindungen sind im Upload ziemlich langsam.I...
Ich bin seit etwas mehr als 2 Monate Kunde bei Vodafone. Habe momentan noch eine 1000 Leitung + Kabel Fernsehen. Seit dem ich den Anschluss habe, hatte ich 6 Techniker da und unzählige Gespräch mit dem Kundenservice um Probleme mit dem Internet zu be...
Wie oben beschrieben habe ich diese Probleme regelmäßig ,beim normalen surfen fällt sowas ja weniger auf aber da ich regelmäßig und oft Spiele ist das für mich persönlich ein untragbarer Zustand schließlich bezahle ich auch Geld dafür und kann erwart...
Hallo Leute,ich habe die Zusatzoption 50mbit/s Upload hinzugebucht. Über den Tag verteilt habe ich heute einige Speedtest vorgenommen. Der Upload schwankt total. Entweder es läuft richtig schlecht und ich erreiche 6 Mbit/s oder es läuft gut und ich e...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon Business 100Welches Modem/Router nutzt Du? FritzBox 6360 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit 08.10.2020 Download weniger als 80 Mbit z...
Hallo, Habe seit circa 4 Wochen Probleme mit Packet Loss welche sich in den letzten Tagen verschlimmert haben.Ein Neustart des Routers (Vodafone Station) behebt das Problem für eine kurze Zeit bis zu Max. einen Tag. In Spielen wie Call of Duty: Moder...
Internet & Phone Kabel 2006591 LeihgerätFehler: Verbindungsabbruch, Neuverbindung, mehrfach täglichgenutzt wird WLAN, powerline und LANkein Speedproblem wenn die Verbindung steht, vor/nach Abbruch EinbrücheBrowser: Firefox und MS Edge chromeOS: Windo...
Vodafon Internet Telefonstörung seit 13.8.2020 Am 13.8.2020 wurde vor unserem Haus der Verteilerkasten erneuert, da er Tage zuvor durch ein Auto zu Schaden kam. Seither habe ich täglich Telefon und Internet Ausfall von mehreren Stunden. Der via Störu...
Hi! Ich habe am 30.09.2020 das Cable 1000-Paket bekommen. Am Router leuchtet alles weiß, aktuelle Anzeige im Browser: "Anschluss ist bereits voll funktionsfähig". Nach dem Klick auf "sofort benutzen" erhalte ich seit 48 Stunden die folgende Meldung: ...
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der derzeit Probleme mit dem Upload hat, da ich mehrere andere Posts mit dem exakt gleichen Problem sehe. Auch bei mir sehr geringer Upload bis zum kompletten Ausfall und Unnutzbarkeit des Internets, inzwischen ...