Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

dauerhafter Packetloss

Ich habe konstant Packetloss. Mal mehr mal weniger aber nie ohne. Dadurch gibt es Aussetzer bei Video und Telefon Konferenzen. Online spielen ist gar nicht möglich. So ist der Anschluss nicht zu gebrauchen.Der PC ist per Lan Kabel mit dem Router verb...

Dennis171 von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Modem startet sich sporadisch neu

Guten Morgen,mein Compal Kabel Modem (Compal CH7466CE) startet sich seit ca. August sporadisch neu. Sporadisch bedeutet in diesem Fall 1 - 2x pro Tag, aber auch wieder nicht jeden Tag und irgendwann am Vormittag oder frühen Nachmittag. Das ganze daue...

fq11 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stürzt ständig ab

Vermehrt habe ich das Problem, dass meine Vodafone Station abstürzt. Es vergehen 1-2 Minuten bis die Verbindung wieder hergestellt wird. Da ich corona bedingt viel home Office betreibe ist dies sehr ärgerlich , da ich die Programme neu starten muss. ...

Despo88 von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENG] Totalausfall/Total failure for internet, telefon and tv since yesterday around 16

Hello, there is an internet (seems telefon and tv as well) problem in 80337 area since yesterday around 16. I've seen a message that will be fixed around 19, but that didn't happen and even now there is nothing working. What is the problem and can an...

Gabriel3 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und TV

Hallo seit dem Wochenende haben wir extreme Störungen/Totalausfall Fernsehen über Gigabox Tv. Nimmt nichts mehr an und verbindet sich auch nicht, sowie kein Fernsehen ohne Internet möglich. Beim Internet erkennt es das eingerichtete Netzwerk nicht me...

Dirk1159 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable langsam

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit langsam für den ge...

DOCSIS 1-12.png DOCSIS 13-27.png DOCSIS 28-32.png VODAFONE Test.png
Majo89 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen langsames Internet und hoher Ping in Spielen

Hallo, ich habe seit Wochen - hauptsächlich aber nicht ausschließlich - das Problem, dass mein Internet abends oft langsam (<100 MBit) bis unzumutbar langsam (0,5-10 MBit) ist. In Onlinespielen habe ich z.B. auch permanent einen höheren Ping (55-70, ...

speedtest-overview2.jpg DOCSIS-status1.png DOCSIS-status2.png DOCSIS-status3.png

Kabelmodem CH7466CE startet ständig neu, Download extrem langsam

Hallo, Ich bin seit ca. zwei Jahren Kunde bei Vodafone (Kabel), gebucht sind 200MBit Down, 12MBit Up.Die Zeit gab es - bis auf einige Netzausfälle - keine besonderen Vorkommnisse Seit ca. einer Woche ist das Internet extrem langsam (immer um die 4 MB...

KilianS von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes