Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 cable kdg, davor eigene Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-G...
Ich habe konstant Packetloss. Mal mehr mal weniger aber nie ohne. Dadurch gibt es Aussetzer bei Video und Telefon Konferenzen. Online spielen ist gar nicht möglich. So ist der Anschluss nicht zu gebrauchen.Der PC ist per Lan Kabel mit dem Router verb...
Guten Morgen,mein Compal Kabel Modem (Compal CH7466CE) startet sich seit ca. August sporadisch neu. Sporadisch bedeutet in diesem Fall 1 - 2x pro Tag, aber auch wieder nicht jeden Tag und irgendwann am Vormittag oder frühen Nachmittag. Das ganze daue...
Vermehrt habe ich das Problem, dass meine Vodafone Station abstürzt. Es vergehen 1-2 Minuten bis die Verbindung wieder hergestellt wird. Da ich corona bedingt viel home Office betreibe ist dies sehr ärgerlich , da ich die Programme neu starten muss. ...
Hello, there is an internet (seems telefon and tv as well) problem in 80337 area since yesterday around 16. I've seen a message that will be fixed around 19, but that didn't happen and even now there is nothing working. What is the problem and can an...
Hallo seit dem Wochenende haben wir extreme Störungen/Totalausfall Fernsehen über Gigabox Tv. Nimmt nichts mehr an und verbindet sich auch nicht, sowie kein Fernsehen ohne Internet möglich. Beim Internet erkennt es das eingerichtete Netzwerk nicht me...
Hi zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen mal mehr, mal weniger Probleme. Gestern hatte ich richtige Downs, nach mehrmaligem Neustart ging es dann halbwegs. Bandbreite extrem am Schwanken, gestern hatte ich extremes Paket-Loss im exakten 10 Sekunden Ta...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit langsam für den ge...
Hallo, ich habe seit Wochen - hauptsächlich aber nicht ausschließlich - das Problem, dass mein Internet abends oft langsam (<100 MBit) bis unzumutbar langsam (0,5-10 MBit) ist. In Onlinespielen habe ich z.B. auch permanent einen höheren Ping (55-70, ...
Hallo, Ich bin seit ca. zwei Jahren Kunde bei Vodafone (Kabel), gebucht sind 200MBit Down, 12MBit Up.Die Zeit gab es - bis auf einige Netzausfälle - keine besonderen Vorkommnisse Seit ca. einer Woche ist das Internet extrem langsam (immer um die 4 MB...