Forumbeiträge
Verbindungsabbrüche / fehlende Bandbreite
Sehr geehrte Damen & Herren, seit 2018 nutze ich Ihren Service Internet über Kabel zu empfangen. Mittlerweile zahle ich eine 400.000 Leitung im vollem Umfang, erhalte im Gegenzug aber nicht einmal die Hälfte der Leistung von Ihnen. Am 03.11.2020 war ...
Fernbedienung blinkt rot
Hallo Ich habe eine Giga Tv Net Box. Seit einer Stunde funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Habe die Batterie gewechselt, die Box vom Strom getrennt und auch versucht die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurück zu polen. (Menu+zurück 981 et...
Störung Hannover - IPv4 Geräte langsam
Moin!Ich habe zwar schon ein Ticket am laufen zur Sicherheit, da ich etwas skeptisch bin das den technical Support alle Details auch wirklich erreichen und weil ich davon ausgehe dass es auch andere in Hannover betrifft, hier nochmal ausführlicher.We...
Seit dem 9.11.2020 kein Internet!
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6490 Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Ping Probleme ( > 400 ms ), sehr geringe Downloadrate Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LANWelchen ...
Gelöst! https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar
Hallo liebe Community,ich habe ebenfalls, wie viele hier, das Problem, dass ich mit meiner Fritzbox 6660 nicht die Aktivierungsseite aufrufen kann (timeout).Die Firtzbox ist neu und war UVP"Internetzugang" über das Wartungsnetz steht (ca. 1 Mbit)Akti...
Hoher Bufferbloat und PacketLoss
Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? 24/7 Hoher BufferBloat und PacketLoss, macht Online-...
Schon 3x war ein Techniker da. Upload immer noch schlecht
Hallo Voafobe Team,ich habe den Cable 1000 mit 50Mbit Upload. Seit heute morgen beträgt der Upload wieder mal nur 2 MBit. Manchmal klappt es einige Tage, dann ist wieder schluss. Das geht schon seit einem 3/4 Jahr so. Mittlerweile waren schon 3!! Tec...
Pro TV International ohne Ton in 76332
Hallo, der Sender Pro TV International ist ohne Ton seit vier Tagen in 76332 Bad Herrenalb. Getestet auf zwei TVs und auch schon einen neuen Sendersuchlauf probiert, ohne Besserung.
Störung Kabel-Internet seit 05.11.2020 / fehlgeschlagene Provisionierung / noservice.bin
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät (und vorher selbiges bei VodafoneStation)Welcher Fehler tr...
Privatsender in HD über Sky Q
Hallo Community, Ich habe seid dem 10.11.2020 die Fehlermeldung 12082 auf dem Sky Q Receiver. (keine Privatsender in HD)Nach RS mit dem Vodafone/Unitymedia Support war die Lösung eine neue Smartcard und ein UM/VF Receiver. Eigentlich würde ich gerne...