Hallo, ich habe seit Wochen wieder Probleme mit zu langsamem Internet. Eigentlich habe ich 200 mbit gebucht, aber die Leistung ist zu fast jeder Tageszeit weit darunter.Ich habe heute vier verschieden Speedtests gemacht, nie werden die 200 mbit errei...
Hallo liebes Vodafone Team, seit 2-3 Wochen haben wir regelmäßig Probleme mit dem Internet an unserem Anschluss. Über sehr langsame Verbindung zu Verbindungsabbrüchen ist alles dabei. Manchmal liegt es gefühlt eher am Senden, da z.B. in VideoCalls fü...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserem Grundstück wurden bei Baggerarbeiten (Sommer 2020) im Zuge einer Sanierung mehrere Kabel durchtrennt. Nach Recherche haben wir in Erfahrung gebbracht dass es sich bei den betroffenen Kabeln um Ihre (Vodafo...
Vertrag - Kabel Gigabit 1000mbit download 50 mbit uploadModem/ Router -Vodafone Station und FRITZ!Box 6591Leih-Gerät oder eigenes Gerät? - Erst mit eigenmen Gerärt getestet(FRITZ!Box 6591) , seid 2 Wochen Leigh-Gerät(Vodafone Station)Fehler - Starke...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Cable 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? aktuell eine Fritzbox 6490, da ich häufige Verbindungs-Abbrüche mit der Sagecom FAST5460 hatteNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? momentan e...
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 48 Stunden das Problem, dass ich auf eine große Zahl der Internetseiten nicht mehr zugreifen kann. Sogar die hauseigenen Unitymedia-Seite scheint eine IPv4 Seite zu sein. Ironischerweise lies sich selbst diese nicht au...
Moin.Seit etwa drei Wochen habe ich in Berlin-Kreuzberg (10999) Probleme mit meiner Internet-Leitung - zwischen 19:30 und 20:00 bricht mir gnadenlos Bandbreite und Latenz weg - habe Zeitweise Ping-Spikes von bis zu 150ms und Bandbreite von unter 100 ...
Hallo, Seit ca. 13:30 Uhr ist mein Anschluss in 86179 Augsburg komplett ausgefallen. Leider lässt das Hilfesystem von Vodafone es nicht zu diese Störung zu melden, somit muss ich es gezwungenermaßen hier tun. Was ist da los Vodafone?
Hallo Vodafone Team, seit gestern nutze ich den neuen Tarif. Die Verbindung wird leider recht häufig unterbrochen. Meldung: Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).Die erneute Verbindung wird dann zwar wieder aufgebaut, aberich werde ...
Hallo, hier mein Anliegen. Ich habe einen 200MBit Anschluss und es kam bis 05.06.2020 noch die volle Leistung trotz schlechter Verbindung, PING ist deutlich zu hoch, an. Jetzt nachdem ich aus meinem Urlaub zurückgekehrt bin ist die maximal durch...