Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet Instabil

Hallo Zusammen, ich besitze seit 2 jahren Vodafone Kabel 1000Mbit in meiner Wohnung im vierten Stock. Hatte ganz am Anfang direkt einen Techniker im Haus, welcher mir mitteilte dass das Coaxial Kabel durch alle Wohnungen bis zu mir verlegt wurde. Das...

Screenshot 2020-12-04 134137.jpg
Danielpaul von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 verbindet sich alle paar Stunden/Minuten neu

Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige ähnliche Beiträge aber mein Probkem ist glaube ich etwas anders. Unsere FritzBox 6490 verbindet sich seit 2 Tagen alle paar Stunden, zuletzt alle 10 Minuten neu. Dadurch können wir in der Zeit auch nicht tele...

SharedScreenshot1.jpg SharedScreenshot2.jpg SharedScreenshot3.jpg SharedScreenshot4.jpg
se22946 von Netz-Profi
  • 4525 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall - FritzBox 6591 will neu aktiviert werden. Aktivierungsportal von o2

Hallo, seit heute 8 Uhr habe ich einen Totallausfall, Kabelinternet und Telefonie.Werde immer wieder auf das Aktivierungsportal weitergeleitet obwohl die FritzBox 6591 seit Wochen aktiviert ist. Das Neuaktivieren ist auch nicht möglich, endet mit ein...

auxilo von Digitalisierer
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung für Salzgitter betrifft auch Wolfenbüttel?

Hallo, seit gestern ist ja diese hier aktuell: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-aller-Kabeldienste-in-Salzgitter/td-p/2487953da ist aber nur von Salzgitter, ist das die selbe wie für Wolfenbüttel mit der selben...

AlexHAN von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen sporadische Aussetzer

Seit ca. 3 Tagen kommt es laufend zu sporadischen Aussetzern des TV-Signals in 91325.In einem 3-Familienhaus sind alle Parteien an verschiedenen Dosen und Engeräten oder auch über die FritzTV-App betroffen - das Internet funktioniert zum Glück proble...

DeJay von Netzwerkforscher
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Festnetz Störung

Hallo, seit Wochen haben wir ständig Aussetzter beim Telefonieren über das Festnetz. Einmal bricht das Telefonat mitten im Gespräch ab, oder es wird keine Verbindung zum Gegenüber aufgebaut. Nach Eintippen der Rufnummer erfolgt kein Wählvorgang. Heut...

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

KEIN INTERNET

Wie KOMME ich am schnellsten aus dem VERTRAG mit Vodafone, bereits gekündigt, seit Tagen/Wochen/Monaten so gut wie kein Internet, Dies in Zeiten von Corona, nicht mal Mails sind möglich, Danke VODAFONE, tägliche Anrufe  , keine Besserung. Was soll da...

RenTau von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes