Hallo,seit ca. 3 Tagen ist meine Internet Verbindung sehr schlecht.Ich habe Cable 1000 Mbit.Letzter Speedtest: Download ca. 500, Upload 17, Ping 262Heute morgen um ca. 5 Uhr lief alles einwandfrei.Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.Gruß
Yipiehh !!!!! Habe seit 3 Tagen 4 Uploadkanäle mit 16 QuamUploadspeed statt 50 ist dann ca: 20...Mehr kann ich kaum erwarten...Wem geht es auch so gut ?
Hallo Zusammen, ich besitze seit 2 jahren Vodafone Kabel 1000Mbit in meiner Wohnung im vierten Stock. Hatte ganz am Anfang direkt einen Techniker im Haus, welcher mir mitteilte dass das Coaxial Kabel durch alle Wohnungen bis zu mir verlegt wurde. Das...
Hallo, Ich habe das Problem, dass sich mein router teils mehrfach am Tag neu startet. Ein Geräte ausstausch hat schon vor einigen Wochen stattgefunden. Zunächst schien es besser zu sein, aber nun treten die alten probleme seit ca. 2 Wochen schon wied...
Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige ähnliche Beiträge aber mein Probkem ist glaube ich etwas anders. Unsere FritzBox 6490 verbindet sich seit 2 Tagen alle paar Stunden, zuletzt alle 10 Minuten neu. Dadurch können wir in der Zeit auch nicht tele...
Hallo, seit heute 8 Uhr habe ich einen Totallausfall, Kabelinternet und Telefonie.Werde immer wieder auf das Aktivierungsportal weitergeleitet obwohl die FritzBox 6591 seit Wochen aktiviert ist. Das Neuaktivieren ist auch nicht möglich, endet mit ein...
Hallo, seit gestern ist ja diese hier aktuell: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-aller-Kabeldienste-in-Salzgitter/td-p/2487953da ist aber nur von Salzgitter, ist das die selbe wie für Wolfenbüttel mit der selben...
Seit ca. 3 Tagen kommt es laufend zu sporadischen Aussetzern des TV-Signals in 91325.In einem 3-Familienhaus sind alle Parteien an verschiedenen Dosen und Engeräten oder auch über die FritzTV-App betroffen - das Internet funktioniert zum Glück proble...
Hallo, seit Wochen haben wir ständig Aussetzter beim Telefonieren über das Festnetz. Einmal bricht das Telefonat mitten im Gespräch ab, oder es wird keine Verbindung zum Gegenüber aufgebaut. Nach Eintippen der Rufnummer erfolgt kein Wählvorgang. Heut...
Wie KOMME ich am schnellsten aus dem VERTRAG mit Vodafone, bereits gekündigt, seit Tagen/Wochen/Monaten so gut wie kein Internet, Dies in Zeiten von Corona, nicht mal Mails sind möglich, Danke VODAFONE, tägliche Anrufe , keine Besserung. Was soll da...