Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2020 21:35
Seit ca. 3 Tagen kommt es laufend zu sporadischen Aussetzern des TV-Signals in 91325.
In einem 3-Familienhaus sind alle Parteien an verschiedenen Dosen und Engeräten oder auch über die FritzTV-App betroffen - das Internet funktioniert zum Glück problemlos ohne Aussetzer.
Der Ausfall dauert meist ca. 1-2 Minuten.
Wann kann man wieder "richtig" Fernsehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2020 23:04 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2020 07:34 von Gelöschter User
Habe jetzt diese Info am 14.12.20 um 17.56 bekommen:
Ihr Auftrag xxxxxxxxx ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld
Leider hatte ich bis 19.30 noch einige Aussetzer "Ungültiger Service"
Danach läuft es bis jetzt einwandfrei.
Warten wir mal ab, was der nächste Tag bringt.
Edit: @urmel15 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, außerdem Schriftgröße angepasst. Gruss Methusalem1
am 14.12.2020 23:04 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2020 07:34 von Gelöschter User
Habe jetzt diese Info am 14.12.20 um 17.56 bekommen:
Ihr Auftrag xxxxxxxxx ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld
Leider hatte ich bis 19.30 noch einige Aussetzer "Ungültiger Service"
Danach läuft es bis jetzt einwandfrei.
Warten wir mal ab, was der nächste Tag bringt.
Edit: @urmel15 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, außerdem Schriftgröße angepasst. Gruss Methusalem1