Moin,da man zu 99% nicht bei der Hotline durch kommt, probiere ich es auf diesem Wege.. Habe seit Tagen dauerhaft einen hohen Ping von über 300ms, sowie häufiger PacketLoss.Laut PingPlotter allerdings nur über IPv4. Bei IPv6 Verbindungen ist alles su...
I have a Fritz Box router and 2 days ago some sites and some apps like disney+ or spotify stopped working. Some sites like YouTube or Google work fine, but some do not load at all, including Vodafone.de itself. How can I know what is going on?
Hallo,ich muss im HomeOffice eine VPN Verbindung nutzen, seit etwa 2 Wochen komme ich aber über 10Mbit im Download nicht hinaus! So ist die Arbeit eine Qual.Vorher waren bis zu 50Mbit möglich, meine Kollegen mit Telekom Anschluss haben auch 100Mbit i...
seit gestern 03.12.2020 totalausfall TV-Kabel in Berlin.Sendersuchlauf machen hilft auch nicht.
Hallo,- Internet + Telefon 200- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut- Leihgerät- Down-& Upload mitunter auf lächerlicher Geschwindigkeit- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen- Firefox- Windows 10- 04.12.2020 pünktlich 20 Uhr- Niedersachsen So l...
Hallo Vodafone Team, Wir sind Vodafone Kunden seit Mai 2019. Wir haben Vodafone Kabel Internet 200 Mbit + 50 Mbit Upload Option + Vodafone Router. Anfangs war alles in Ordnung, wir lebten noch in Göttingen. Dann sind wir nach Bamberg umgezogen. Seitd...
Hallo zusammen,ich verzweifle noch, hier meine Problemschilderung:1.) In der Diagnosemaske erhalte ich beim Tracertroute-Test eine Fehlermeldung:Egal was ich da reinschreibe, IP4/IP6, google.com, ccn.com, egal wie, es kommt immer diese Fehlermeldung....
Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick...
Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der Telefonie.Entweder erhalte ich immer Meldungen, dass die Rufnummern nicht registriert werden konnten. Fehlermeldung (Gegenstelle antwortet nicht oder DNS-Fehler).Das Internet und TV sind i.O.Wenn ich den Ro...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit extreme Probleme beim Spielen von WoW. Entweder wirft mich das Game direkt raus oder der Chat läuft weiter aber die Spielewelt steht und ich kann mich bewegen. Das Interessante ist wenn ich dabei auf Twitch streame ...