Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauerhoft hoher Ping über IPv4

Moin,da man zu 99% nicht bei der Hotline durch kommt, probiere ich es auf diesem Wege.. Habe seit Tagen dauerhaft einen hohen Ping von über 300ms, sowie häufiger PacketLoss.Laut PingPlotter allerdings nur über IPv4. Bei IPv6 Verbindungen ist alles su...

plotter.PNG werte.PNG
ReneK16 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN nur mit 10Mbit im Download

Hallo,ich muss im HomeOffice eine VPN Verbindung nutzen, seit etwa 2 Wochen komme ich aber über 10Mbit im Download nicht hinaus! So ist die Arbeit eine Qual.Vorher waren bis zu 50Mbit möglich, meine Kollegen mit Telekom Anschluss haben auch 100Mbit i...

SteveJ von Smart-Analyzer
  • 3149 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder freitags...

Hallo,- Internet + Telefon 200- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut- Leihgerät- Down-& Upload mitunter auf lächerlicher Geschwindigkeit- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen- Firefox- Windows 10- 04.12.2020 pünktlich 20 Uhr- Niedersachsen So l...

ApoPleX_81 von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Haeufiger Internetabbruch

Hallo Vodafone Team, Wir sind Vodafone Kunden seit Mai 2019. Wir haben Vodafone Kabel Internet 200 Mbit + 50 Mbit Upload Option + Vodafone Router. Anfangs war alles in Ordnung, wir lebten noch in Göttingen. Dann sind wir nach Bamberg umgezogen. Seitd...

attilatrunk von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tracert mit Zeitüberschreitung und PC von extern nicht erreichbar trotz Port-Forwarding

Hallo zusammen,ich verzweifle noch, hier meine Problemschilderung:1.) In der Diagnosemaske erhalte ich beim Tracertroute-Test eine Fehlermeldung:Egal was ich da reinschreibe, IP4/IP6, google.com, ccn.com, egal wie, es kommt immer diese Fehlermeldung....

tracert.jpg
Tomps75 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Seit 5 Monaten

Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -> FritzBox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick...

Gelöst! Störung Internettelefonie / DNS-Fehler / Gegenstelle antwortet nicht / Keine Anwahl

Seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der Telefonie.Entweder erhalte ich immer Meldungen, dass die Rufnummern nicht registriert werden konnten. Fehlermeldung (Gegenstelle antwortet nicht oder DNS-Fehler).Das Internet und TV sind i.O.Wenn ich den Ro...

RoccoK von Digitalisierer
  • 1632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes