Hallo zusammen, wir haben das folgende Problem: auf Samsung Android Handies (spezifisch: S8 und Z Flip) laden diverse Apps in unserem WLAN kaum Daten. Konkret geht es bspw um Zalando Lounge, Asos oder eBayn "kaum Daten" heißt dass grundsätzlich etwas...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich jeden Abend ab 18/19 Uhr eine unfassbar unterirdische Internet Downloadgeschwindigkeit! Der Upload ist weiterhin sehr stabil - nur beim Download (was wesentlich wichtiger ist) habe ich starke Probleme. Ic...
Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit am Abend. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Kabelbox CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...
Hallo, haben seit 3 Wochen verstärkt mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Sehr ärgerlich und im Grund auch kostspielig bei HomeOffice. Hier die Angaben: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vo...
Hallo, habe seit ca. 3 Tagen Probleme mit dem Internet. Dachte zuerst ich wäre von den größeren Störungen der letzten Tage betroffen, habe dann aber bemerkt, dass ausschließlich die Verbindung zu IPv4 Adressen Probleme macht. IPv6 Adressen, beispiels...
Hey zusammen, an meinem Anschluss ist seit einigen Tagen die Modulation in Senderichtung gestört. Am Wochenende lag sie auf allen Kanälen bei 4QAM (Upload dann nur noch eingeschränkt verfügbar). Aktuell sieht die Situation so aus: Senderichtung 30.11...
Hallo,ich habe einen 500mbit Kabelvertrag abgeschlossen, mit Vodafone Station.Wenn ich diesen zum ersten Mal anschließe und logge mich mit den auf dem Router beschriebenen Daten ein, bekomme ich per Lankabel auf dem Anschluss 1 ca. 420 bis 150mbit an...
Hallo,ich habe leider seit einigen Tagen starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Zunächst hoffte ich, dass sich dieses Problem nach kurzer Zeit von selbst löst, so allmählich glaube ich da jedoch nicht mehr dran.Mir ist es zurzeit nicht mehr m...
Welchen Vertrag hast Du: Red Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du: Fritzbox 6591/ mitgelieferte Vodafone Box TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät: beides probiert, die Fritzbox ist ein eigenes Gerät...
Kein Internet seit 4.12.20 18 Uhr in Lauenburg