Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massiver Paketverlust Cable 1000

Hallo Liebes Vodafone Team, Ich habe die gesamte letzte Woche jeden Abend mit der Technik telefoniert, leider ist dabei absolut nichts dabei rumgekommen. Ich habe eine Tarifumstellung von 200Mbit auf 1000Mbit und von der FritzBox 6490 auf die FritzBo...

1.png 2.png 3.png Speed.jpg
J4NP von Digitalisierer
  • 287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN extrem langsam

Hallo, Seit einigen Wochen ist mein WLAN extrem langsam. Verwende den original von Kabel Deutschland gelieferten CBN CH6640E Router. Bei einem gebuchten Tarif von 200Mbps (Red Internet & Phone 200 Cable) kommen lt. Vodafone Speedtest gerade mal 3Mbps...

fabian_m von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sändiger Abbruch Telefongespräche; Modem wohl defekt!

Hallo, ich habe Kabel mit Internet, Telefon und TV über Kabel Vodafone (früher Kabel-Deitschland). Bei mir brechen nun seit einiger Zeit mitten im Telefonat nach einigen wenigen Minuten immer die Telefongespräche ab und die Leitung ist tot.Bei Neuanr...

Ständige Verbindungsabbrüche mit CableMax und Vodafone Station

Guten Tag, meine Internetverbindung reißt mindestens seit Wochen täglich, so auch heute wieder, vielmals für 5 bis 60 Sekunden ab. Da ich auch an Online-Livemeetings teilnehme, bedeutet das jedes Mal, dass ich getrennt werde und mich dann neu einlogg...

mynetx von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestimmte Webseiten über Kabel nicht erreichbar

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leihgerät Welcher Fehler tritt...

Heiko26 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung - Sehr schlechter MSE Wert auf einem Kanal

Hallo,seit einigen Tagen bemerke ich immer wieder eine kurzzeitig schlechte Internetverbindung (im Download). Beim öffnen der Kanalinformationen in meiner eigenen Fritzbox 6591 ist mir aufgefallen, dass ein Kanal (794 Mhz) einen MSE(dB) von 18,5 bis ...

Vodafone Hohe Latenz und Paketverlust

Liebe Vodafone-Community, jetzt schon mehrere Monate lang habe ich mich mit hohen täglichen Paketverlust abgegeben und bin damit auch ausgekommen (durch Router-Restart etc..) seit nun dem 04.12.20 scheint der Paketverlust kein Problem mehr zu machen,...

LCHL von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hi,seit ca einer Woche haben wir massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Die Download liegt zwischen 20-60 Mbit/s und der Upload bei max 2 Mbit/s. Bei unserem Vertrag handelt es sich um "Internet & Phone 200 Cable" mit der "Upload Option 50"....

20.jpg 2.PNG
Majku von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes