Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe eine Störung mit der Referenznummer XXXXXXXXXXX gemeldet. In Ihrem Mail an mich wollten Sie noch Fragen bezüglich der Störung stellen. Was wollen Sie wissen?   Ich möchte mich hier über Ihren Störungsservice ...

K2_3_1 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591

Guten Abend   Nach der Umstellung meines Tarifes und der Installation der neunen FritzBox 6591 gibt es immer mehr Probleme mit der Internetverbindung. Die Box verliert öfter die Verbindung und das WLAN läuft auch nicht mehr rund.   Nach einem Neustar...

FritzBox 6591 - Übersicht.JPG FritzBox 6591 - Kanäle 1.JPG FritzBox 6591 - Kanäle 2.JPG
Carsten69 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Kabel Internet - Kabeldaten verstehen

Hallo! Ich habe mit meiner Fritzbox 6660 Cable regelmäßig (d.h. mehrmals pro Stunde) Verbindungsabbrüche, die sich nach ca. 20 Sekunden wieder beheben.In der Fritzbox Auswertung stellte ich kürzlich einen Peak nach unten im Upstream, nicht im Downstr...

mein anschluss stört das netz

Hallo  hatte heute die SMS von vodafone bekommen das mein anschluss das netz stören würde , hab seit neusten den 6591 cable router und nun will in den nächsten tagen ein techniker der firma steinbrecher kommen um die störung zu beheben... verpasst de...

Bumfiedel von Daten-Fan
  • 1156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internet Störung + Giga Tv Störungen

Guten Tag zusammen,da mir der Telefon-Service von Vodafone einfach nicht weiter helfen kann wende ich mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Wir haben täglich mehrere Internet abbrüche. mal dauern sie nur ein Paar min, mal eine ha...

Adrian1699 von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Red Internet & Phone 1000 Cable 6591 Cable

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verb...

Screenshot 2020-12-15 224828.png Screenshot 2020-12-15 224600.png Screenshot 2020-12-15 224550.png Screenshot 2020-12-15 224530.png
vatcoop von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes