Hallo zusammen,meine Vodafone Station (Produkt name: CGA4233DE, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) ist nur sporadisch per WLAN erreichbar. Neustarts, Resets und Updates der Empfangsgeräte (iOS, PCs) haben keinen Erfolg. WLAN-Verbindung selbst einwand-...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Störung mit der Referenznummer XXXXXXXXXXX gemeldet. In Ihrem Mail an mich wollten Sie noch Fragen bezüglich der Störung stellen. Was wollen Sie wissen? Ich möchte mich hier über Ihren Störungsservice ...
Guten Abend Nach der Umstellung meines Tarifes und der Installation der neunen FritzBox 6591 gibt es immer mehr Probleme mit der Internetverbindung. Die Box verliert öfter die Verbindung und das WLAN läuft auch nicht mehr rund. Nach einem Neustar...
Hallo! Ich habe mit meiner Fritzbox 6660 Cable regelmäßig (d.h. mehrmals pro Stunde) Verbindungsabbrüche, die sich nach ca. 20 Sekunden wieder beheben.In der Fritzbox Auswertung stellte ich kürzlich einen Peak nach unten im Upstream, nicht im Downstr...
Guten Tag miteinander,wir haben zur Zeit leider ständig Probleme mit der Box.Seit gestern antwortet laut Windows Diagnose unser DNS-Server nicht. (Fehlermeldung vom Windows-Netzwerkprognose) Und laut der Homepage von Vodafone gibt es keine Stör...
Ich habe angeblich einen 1GB Anschluss - betreibe diesen geschäftlich (Business Kunde).Der Anschluss geht direkt in eine USG-Pro (Ubiquiti) - Messungen belegen, dass ich seit Monaten nicht einmel 500-600 Mbit bekomme (und wenn, dann ganz selten). Stä...
Dear Vodafone Team, Although my router has been replaced by the technician, I am experiencing numerous disconnection problems throughout the day. These disconnection problems occur while using both of cable and Wi-Fi. In case of disconnection, there ...
Hallo hatte heute die SMS von vodafone bekommen das mein anschluss das netz stören würde , hab seit neusten den 6591 cable router und nun will in den nächsten tagen ein techniker der firma steinbrecher kommen um die störung zu beheben... verpasst de...
Guten Tag zusammen,da mir der Telefon-Service von Vodafone einfach nicht weiter helfen kann wende ich mich nun an euch in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Wir haben täglich mehrere Internet abbrüche. mal dauern sie nur ein Paar min, mal eine ha...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verb...