Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Paketverluste per Shadow (Cloud Gaming) seit Fritzbox 6660 (Kabel)

Hallo, Ich hab seit einigen Monaten die Fritzbox 6660 (Kabel). Ich hab sie im September diesen Jahres gekauft. Ich nutze Shadow zum Spielen. Dort gibt es ein Overlay, dass die Stabilität der lokalen Leitung anzeigt. Also von meinem PC zum Shadow. Ab ...

hiccups1980 von Smart-Analyzer
  • 2305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Endgeräte Registirierung trotz Leihgerät

Hallo liebe Vodafone-Community, Erstmal meine Daten:Internet + Telefon Cable 1000Vodafone Router CGA4233DELeih-GerätLAN-Verbindung und WLANGoogle Chrome und MI BrowserWindows 10Problem:Mir wurde am Donnerstag mein Einrichtungspaket gelifert. Dieses h...

vodafone.jpg
sawan361 von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbruch - Router Neustart - Verbindungsabbruch

Hi,Bis vor 3 Tagen war dieses Problem für circa ein halbes Jahr behoben, jetzt geht es wieder los.Die Geschwindigkeit ist in Ordnung und der Ping. Aber mein Internet fällt nach circa 15-20 Minuten nach Router restart komplett aus. Heute Abend von 02:...

Andrewji1 von Netzwerkforscher
  • 2078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo, bei Anrufen aus dem Festnetz kommt immer wieder keien Verbindung zustande und der Router fällt auch immer öfter aus.Wie kann ich diesen austauschen lassen?Danke

Gerbil von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur max400Mbit/s zu messen bei 1Gbit Anschluss ...Vodafon Speedtest_App Windows ohne Browser ?

Hallo Nettes VF Community Team,gibt es ein von Vodafon ein Windows Program welches nicht im Browser läuft? Meine Daten sind noch bei euch zu finden, denke ich mal.Der Speedtest von Vodafon bzw. beide die es da gibt zeigen meist nur eine Geschwindigke...

Nauke100 von Netzwerkforscher
  • 4030 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Lagspikes und Verbindungsabbrüche

Hallo und frohes neues Jahr, habe dieselben Probleme, wie sie auch hier beschrieben wurden:Gelöst: Ständige DC's bei WOW - Vodafone Community Macht sich primär beim Spielen von WoW bemerkbar.Einen Fehler im eigenen Netzwerk kann ich ausschließen. Mei...

JensBLN von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche EPG Daten im Giga TV

Einoft gepostetes Thema und immer noch keine Lösung: in der EPG stehen falsche Daten - und somit werden falsche Sendungen aufgenommenhier zwei Beispiele von PRO7:am 20.12 programmiert 4:25 -6:00  Major Movie Star --> aufgenommen wurde Schlag den Star...

Himbi777 von Digitalisierer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiges Reset

Ihr gebt Tausende für eure Webseite aus und erst nach rund 15 Minuten bin ich jetzt hier gelandet, weil man sich sonst im Kreise dreht.Also: Modem Reset am16.10 21:11 Uhr18.11 21:11 Uhr22.11 21:18 Uhr3.12 19:56 Uhr7.12 15:52 Uhr17.12 22:54 Uhr22.12 2...

Mic50 von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes