Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet und telefon störung nach tarif wechsel

Guten Abend Also ich fang mal von anfang an,Ich bin seit längerem vodafone kunde hatte bis lang die fritzbox 6490 mit 400mbits.Ich hatte meinen vertrag gekündigt durch die kunden rückgewinnung habe ich einen neuenvertragabgeschlossen mit 1000mbits da...

Android Apps laden nicht

Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 400 Welches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? Apps in Android laden Bilder und Videos sehr sehr langsam. Gibt...

Jojo8504 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo, ich habe seit einer Zeit beim zocken      ( Call of Duty Cold War/ Warzone) ein Paketverlust von 1-13 und es macht das zocken nicht normal möglich ich weiß nicht ob es die Server der Games sind oder an mir liegt.

Arvid1 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung schwankt enorm

Guten Abend! Ich habe leider schon über 2 Monate Probleme mit dem Internet! Habe eine 250 Mbit Download/25 Mbit Upload Leitung. Und zwar treten die Probleme über den kompletten Tag von 13 bis 24 Uhr auf. Es kommt zu großen Schwankungen die meine Home...

Josip10 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet

Hallo Es ist Freitag, der 1. Januar 2021. Das Jahr beginnt mal wieder damit, das das Internet ausgefallen ist. Warum muß das Internet in Deutschland immer so wie in der 3. Welt sein. Wann werden Sie endlich einmal den mit mir abgeschlossenen Vertrag ...

Oliver2919 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet mehrmals täglich neu

Liebes Vodafone-Team, seit einer Woche startet der Router mehrmals am Tag neu. Seit gestern kommt es sogar vor, dass der Router innerhalb einer Stunde 3 - 4 Mal neu startet.So ist eine Nutzung des Internets im HomeOffice sowie die vollständige Nutzun...

LS4 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Wackler mit Powerline.

Hallo, ich benutze schon seit Jahren ein DLan Adapter (Powerline). Das hat bis jetzt auch immer einwandfrei funktioniert. Doch seit ca. einer Woche habe ich ständige Abbrüche, sei es auf meiner Spielekonsole oder am Laptop (beides läuft über DLan). W...

Baran62 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes