Hallo in die Runde,ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Seit gestern Nachmittag ist plötzlich kein Verbindungsaufbau zu Vodafone durch die selber (neu) gekaufte Fritz Box 6590 (7,20) möglich. Der original Router von Vodafone funktioniert hinge...
Warum kann man Online keine Störungen vernünftig melden, man wird immer wieder im Kreis geführt, bekommt keine Lösung und keinen Kontakt . Service ist m.E. mangelhaft. Wie soll man eine Störung so melden. Würde mich, freuen wenn sich jemand kompetent...
Hallo, ich bin einer der 500 Haushalte die hier in Wallenhorst-Lechtingen seid nun mehr 2 Monaten immer wieder Netzausfälle, bzw Nur 1-2 % der Leitung nutzen können... Es nervt tierisch mitlerweile, es gibt keinen Abend an dem das Internet ordentlich...
Hallo Forum!Kürzlich wurde unser Sagemcom-Receiver ausgetauscht (längere Geschichte, kein technisches Problem). Zusammen mit einem neuen Sagemcom-Receiver wurde auch eine neue Fernbedienung mitgeliefert. Mittels dieser kann nach Wahl der Taste "TV" a...
Ich brauche Hilfe. Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.Nachdem ich immer wieder Ausfälle beim Wlan und LAN hatte, war gestern ein Techniker bei mir und hat lt. eigenen Aussagen den Hausverstärker neu eingestellt. Zuvor hatte das Modem, wie ...
Hallo, ich habe in der letzten Zeit folgendes Problem: Wenn ich auf dem Smartphone (Android) oder mit einem Windows-Laptop Youtube/Youtube Music nutzen möchte, dauert es in letzter Zeit in den häufigsten Fällen "ewig", bis das Video oder die Musik st...
Guten Abend, folgendes Problem - seit etwa einer Woche habe ich in meinen zwei Mobas konstant zwischen 100-120ms Ping, zuvor hatte ich meistens 30-40ms recht konstant. Verbunden bin ich per Lan und auch sonst zieht kein anderes Gerät zeitgleich.Im An...
Hallo allerseits,ich habe hier zu Hause ein Problem seit einiger Zeit, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.Im Anhang habt Ihr einen Überblick über den Aufbau unserer Anlage, sowie einen Ausdruck über die Kanäle der FritzBox, sowie Messergebnisse ...
Hallo!Nachdem ich nach ca. 1,5 Jahren endlich ein Problem mit hohem Paketverlust beseitigen konnte ( nicht so relevant) ist bei mir nun leider seit 2-3 Wochen immer mal kurz das Internet weg.Am Anfang dachte der Techniker es läge hier und da und dort...
Hallo,ich habe einen Internet und Telefonvertrag 100. Nutze hierbei die Fritzbox 6490 cable als Leihgerät. Seit dem 25. November habe ich kein Internet und kein Telefon mehr. Dies habe ich gemeldet und nach den üblichen Fragwürdigen Gesprächen und n...