Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Plötzlicher Internetausfall mit Fritz!Box 6590

Hallo in die Runde,ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Seit gestern Nachmittag ist plötzlich kein Verbindungsaufbau zu Vodafone durch die selber (neu) gekaufte Fritz Box 6590 (7,20) möglich. Der original Router von Vodafone funktioniert hinge...

Torben0209 von Netzwerkforscher
  • 3450 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Online sind bei Vodafone Störungsmeldungen nicht wirklich möglich!

Warum kann man Online keine Störungen vernünftig melden, man wird immer wieder im Kreis geführt, bekommt keine Lösung und keinen Kontakt . Service ist m.E. mangelhaft. Wie soll man eine Störung so melden. Würde mich, freuen wenn sich jemand kompetent...

Jens0 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernbedienung Sagemcom

Hallo Forum!Kürzlich wurde unser Sagemcom-Receiver ausgetauscht (längere Geschichte, kein technisches Problem). Zusammen mit einem neuen Sagemcom-Receiver wurde auch eine neue Fernbedienung mitgeliefert. Mittels dieser kann nach Wahl der Taste "TV" a...

Kunde54 von Netzwerkforscher
  • 2062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe: Nach Technikereinsatz läuft nur noch das Gast Wlan

Ich brauche Hilfe. Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt.Nachdem ich immer wieder Ausfälle beim Wlan und LAN hatte, war gestern ein Techniker bei mir und hat lt. eigenen Aussagen den Hausverstärker neu eingestellt. Zuvor hatte das Modem, wie ...

BettiBlue von Netzwerkforscher
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft hoher Ping

Guten Abend, folgendes Problem - seit etwa einer Woche habe ich in meinen zwei Mobas konstant zwischen 100-120ms Ping, zuvor hatte ich meistens 30-40ms recht konstant. Verbunden bin ich per Lan und auch sonst zieht kein anderes Gerät zeitgleich.Im An...

1.PNG 2.PNG 3.PNG
SimiPixel von Netzwerkforscher
  • 7034 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit TV-Empfang durch Fritz.Box

Hallo allerseits,ich habe hier zu Hause ein Problem seit einiger Zeit, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.Im Anhang habt Ihr einen Überblick über den Aufbau unserer Anlage, sowie einen Ausdruck über die Kanäle der FritzBox, sowie Messergebnisse ...

Schema.png Messung 1 (vor Verstärker).jpg Messung 2 (hinter Verstärker).jpg Messung 3 (Dose 1 Fritz-Box).jpg
Partychr von Digitalisierer
  • 1280 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

internetverbindung ipv6 konnte nicht hergestellt werden keine antwort vom dhcpv6-server (sol)

Hallo!Nachdem ich nach ca. 1,5 Jahren endlich ein Problem mit hohem Paketverlust beseitigen konnte ( nicht so relevant) ist bei mir nun leider seit 2-3 Wochen immer mal kurz das Internet weg.Am Anfang dachte der Techniker es läge hier und da und dort...

Nxc von Netzwerkforscher
  • 5375 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes