Hallo Community, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe jetzt seid ca 6 Monaten insgesammt gesehen sehr selten meine vollständigen 200k anliegen.Weder über Wlan, noch über Netzwerkkabel. Vorallem Abends können kaum HD Videos mehr geschaut werden.Im...
Hallo, ich bin sowohl Vodafone Kabel- als auch Mobilfunk-Kunde und möchte mich per MyFritz!-App auf dem Mobiltelefon per VPN mit meiner Fritz!Box 6490 verbinden. Leider ist das derzeit nicht möglich, da die Fritz!Box eine IPv6-Adresse bzw. DSLite-Sta...
Zu Störungsticket xxx war heute ein Techniker da. Dieser sagte, dass das Problem außerhalb des Hauses in der Straße liegt.Was auch immer er getan hat, das Internet funktioniert nun erst mal wieder. Der Techniker sagte jedoch, dass sich bei mir das Ti...
Hallo, ich habe eine Smartcard von Kabel Deutschland. Diese wurde lang nicht verwendet. Sie trägt die Nummer D08. Ich habe einen neuen TV gekauft mit CI+ Modul "Smart SCAM-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland". Das TV meldet Smardcard nicht erkannt. S...
Hi,ist bei Unitymedia inzwischen natives Dual-Stack als Privatkunde in NRW möglich?Ich besitze zwar einen privaten IPv6 Tunnel, doch scheint die Tunnel Funktion der Fritzbox (freie aus dem Handel) meinen Speed auf 20Mbit zu limitieren.Ich selber hab ...
Hallo Vodafone Community. Seit einer Woche ca. ist der Upload so gestört das manchmal sogar die Speedtests einen TimeOut Fehler bringen.Der Ping ist gut, 19ms auf google.com, nur größere Pakete gehen irgendwie nicht durch bzw verloren. Hier mal ein p...
Guten Morgen,seit den Osterfeiertagen habe ich, vor allem abends, große Probleme mit dem Internet. Nach mehrfachen Anrufen Ihrer Störhotline, unzählige SMS, dass das Problem behoben sei, und ein, von Ihnen zugesendeten, neues Kabel, versuche ich nun ...
Hallo Community, ich habe Kabel-Internet bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) gebucht und seit letztem Oktober insbesondere am Abend nur geringe Bandbreiten (1-2 MBit/s). Ich habe des öfteren angerufen (04.10., 23.01., 08.03. und heute am 25.04.)...
Hallo, seit Montag, dem 23.4. geht bei mir kein Telefon mehr. Internet war 2 Tage lahm. Seit Montag ist die Technik nicht in der Lage, das Problem zu beseitigen.1. Störungsmeldung: Nach 7:30 Minuten, teilweise mit Toilettenmusik sagt mir die Mitarbe...
Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - wir sind seit neue Kunden und unser Kabelanschluss ist erst seit 2 Wochen aktiv, allerdings lässt die Geschwingdigkeit und die Stabilität mehr als zu wünschen übrig. Wir haben den Tarif Red Inte...