Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sky Programme laufen nicht

Sky Programme laufen auf der Horizon Box nicht. Smartcard kann nicht online freigeschaltet werden.  Es gäbe wohl keine Verbindung.  Ubo konnte auch nicht helfen.Was kann ich den jetzt machen? Wer kann mir Helfen?!

von Nicht anwendbar
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet meistens Abends (Raum Pinneberg, 25421)

Hallo Community, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe jetzt seid ca 6 Monaten insgesammt gesehen sehr selten meine vollständigen 200k anliegen.Weder über Wlan, noch über Netzwerkkabel. Vorallem Abends können kaum HD Videos mehr geschaut werden.Im...

Niiker von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 und MyFritz! VPN über Mobilfunknetz

Hallo, ich bin sowohl Vodafone Kabel- als auch Mobilfunk-Kunde und möchte mich per MyFritz!-App auf dem Mobiltelefon per VPN mit meiner Fritz!Box 6490 verbinden. Leider ist das derzeit nicht möglich, da die Fritz!Box eine IPv6-Adresse bzw. DSLite-Sta...

HSThompson von Netzwerkforscher
  • 1373 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei Störung

Zu Störungsticket xxx war heute ein Techniker da. Dieser sagte, dass das Problem außerhalb des Hauses in der Straße liegt.Was auch immer er getan hat, das Internet funktioniert nun erst mal wieder. Der Techniker sagte jedoch, dass sich bei mir das Ti...

JiAnVa von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard wird nicht erkannt

Hallo, ich habe eine Smartcard von Kabel Deutschland. Diese wurde lang nicht verwendet. Sie trägt die Nummer D08. Ich habe einen neuen TV gekauft mit CI+ Modul "Smart SCAM-CG1V CI+ Modul, Kabel Deutschland".   Das TV meldet Smardcard nicht erkannt. S...

xwox von Netzwerkforscher
  • 14428 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Natives Dual Stack

Hi,ist bei Unitymedia inzwischen natives Dual-Stack als Privatkunde in NRW möglich?Ich besitze zwar einen privaten IPv6 Tunnel, doch scheint die Tunnel Funktion der Fritzbox (freie aus dem Handel) meinen Speed auf 20Mbit zu limitieren.Ich selber hab ...

von Nicht anwendbar
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Upload Probleme

Hallo Vodafone Community. Seit einer Woche ca. ist der Upload so gestört das manchmal sogar die Speedtests einen TimeOut Fehler bringen.Der Ping ist gut, 19ms auf google.com, nur größere Pakete gehen irgendwie nicht durch bzw verloren. Hier mal ein p...

El_Xana von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme 56203

Guten Morgen,seit den Osterfeiertagen habe ich, vor allem abends, große Probleme mit dem Internet. Nach mehrfachen Anrufen Ihrer Störhotline, unzählige SMS, dass das Problem behoben sei, und ein, von Ihnen zugesendeten, neues Kabel, versuche ich nun ...

Phil9493 von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit Oktober 2017

Hallo Community, ich habe Kabel-Internet bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) gebucht und seit letztem Oktober insbesondere am Abend nur geringe Bandbreiten (1-2 MBit/s). Ich habe des öfteren angerufen (04.10., 23.01., 08.03. und heute am 25.04.)...

fwh1 von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon nicht mehr verfügbar nach Tarifwechsel (?)

 Hallo, seit Montag, dem 23.4. geht bei mir kein Telefon mehr. Internet war 2 Tage lahm. Seit Montag ist die Technik nicht in der Lage, das Problem zu beseitigen.1. Störungsmeldung: Nach 7:30 Minuten, teilweise mit Toilettenmusik sagt mir die Mitarbe...

JGibbs von Smart-Analyzer
  • 2488 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes