Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit Vetragsbeginn andauernder Paketverlust

 Hallo, ich bin nun seit März 2017 Kabel Deutschland Kunde. Seit Vertragsbeginn habe ich jedoch mit andauerndem ausgehenden Paketverlust zu kämpfen. Dieser bewegt sich normalerweise zwischen 0,45% (noch in Ordnung trotzdem nicht schön) bis ca 6-7%. D...

Araki von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CLIP / Anrufer ID funktioniert nicht

Hallo, ich habe heute das neue Modem FAST5460 Wireless Voice Gateway,  Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG in Betrieb genmmen. Das habe ich mit dem Vertragswechsel von 32Mbit/s auf 200Mbit/s bekommen. Internet funktioniert, Telefonieren im Prinzip auch...

HolgerZ von Netzwerkforscher
  • 3989 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Smartcards funktionieren und mal nicht in verschiedenen Receivern

Guten Tag! Ich drehe wirklich bald durch ob der ständig wechselnden Problematik! Sachverhalt:In unserem Haushalt haben wir 5 TV Geräte, dazu 5 Smartcards, dazu 1 Sky Receiver, 1 Sagemcom Receiver von Kabel Deutschland, 1 Technicolor Receiver von Kabe...

Pedrolamy von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verwirrt

Hallo zusammen,wir hatten letzte Woche bei uns mal wieder einen Komplettausfall, also Telefon, TV, Internet.Da ich langsam die Faxen dick habe, habe ich bei KD angerufen, um zu erfragen, zu welchem Zeitpunkt ich kündigen kann bzw wohin ich meine Künd...

TheWanderer von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung fällt oft aus

Sehr geehrte Damen und Herren,   bei mir fällt ein paar mal die Woche das Internet aus das ich dann den Stecker vom Modem von Kabel deutschland ziehen muss das es wieder funktioniert.   Ich habe schon mit der Hotline telefoniert die meinten es liege ...

SchuGu von Netzwerkforscher
  • 2579 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland - Netflix langsam

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme, Netflix vernünftig nutzen zu können. Die Streams brauchen 30 Sekunden oder länger um zu starten und laufen dann in SD Qualität - teilweise nur mit 240p oder so.- Ich nutze Netflix an einem schnellen Windows 10 D...

Lexor von Smart-Analyzer
  • 3731 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo,seit Umstellung auf Horizon funktioniert meine PIN nicht mehr.Der Fernsehen 'sagt', ich fände sie unter Meine Produkte -> TV. Dort bekomme ich aber nur neue Produkte angeboten.Wo finde oder ändere ich die PIN?

von Nicht anwendbar
  • 1145 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone 200 Wlan ist Katastrophe

Mein WLAN ist einfach Katastrophe und nein ich hab keine Störfaktoren alles geprüft. Sind sogar in der ganzen Umgebung nur 2 auf mein oder andere Kanäle. So ein *** ganz ehrlich Vodafone ist Schrott im Kundenservice sagen alle mit Kabel testen ja mit...

Valandi von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Will sofort Kündigen

Hallo Moderatoren, aufgrund massiver Geschwindigkeitsprobleme will ich unverzüglich kündigen.Dazu und um die weiteren Daten zwecks Problemanalyse bitte ich um die Freischaltung der Privatnachrichten (kann keine Privatnachrichten an Modaratoren senden...

tux77 von Netzwerkforscher
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes