Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 21:41 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2018 03:55 von Gelöschter User
Mein WLAN ist einfach Katastrophe und nein ich hab keine Störfaktoren alles geprüft. Sind sogar in der ganzen Umgebung nur 2 auf mein oder andere Kanäle. So ein *** ganz ehrlich Vodafone ist Schrott im Kundenservice sagen alle mit Kabel testen ja mit Kabel ist gut aber was bringt mir das benutze nur wlan. -.-
Edit: @Valandi Beitrag ins passende Board verschoben.
am 18.05.2018 22:29
Welche Geräte sind im Einsatz ?
am 23.05.2018 10:47
Hallo Valandi,
ich schließe mich MasterScorp1982 an. Bitte verrate uns, welche Geräte (Router sowie eigene Endgeräte) Du nutzt. Was meinst Du mit Katastrophe genau? Kommt es zu Abbrüchen?
Viele Grüße
Sebastian