Vodafone Störung seit dem 03.10
FBolten
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

seit dem 03.10 habe ich massive Störungen bei meinem Kabel-Internet. Nach mehr als 7 Supporttickets, 2 Techniker Besuchen vor Ort und unzähligen Anrufen in der Hotline bemüht man sich nicht das Problem zu bereinigen. Laut Vodafone sei keine Störung bekannt. Auch auf Forderungen nach einer Sonderkündigung oder auf Wechselwünsche,  aufgrund langanhaltenden nicht zu behebenden Störungen zu einem DSL-Vertrag reagiert Vodafone nicht. Auf versprochene Rückrufe aus der Technikabteilung wartet man vergeblich. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Behebung bzw. die Identifizierung des Problems zu hohe personelle und finanzielle  Mittel in Anspruch nimmt und somit die Störung seitens Vodafone totgeschwiegen wird. Man bekommt keine Aussagen darüber, welche Störung vorliegt, wann die Störung behoben wird oder welche Alternativen man anbieten kann, außer den lächerlichen 4G-Wlan Router, welcher in keiner weise eine Latenzfreie Verbindung darstellt.    

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bin maßlos von der Vodafone Kundenbetreuung enttäuscht und finde es höchst fragwürdig, wie ein Unternehmen wie Vodafone im Jahr 2024 sich sowas erlauben kann ohne jegliche Konsequenzen.

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @FBolten :).

Das ist natürlich eine äußerst lange Zeit, so was sollte wirklich nicht vorkommen, bitte entschuldige vielmals. Wir helfen Dir sehr gerne bei Deinem Anliegen weiter, damit Du Deine Leitung störungsfrei nutzen kannst. Ich kann Deinen Ärger gut nachvollziehen. Schreibe uns bitte eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 damit wir Dir helfen können <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Dustin,

ich hab Vodafone bereits zweimal über WhatsApp kontaktiert. Mir wurde gesagt, dass ich mit dem Serviceteam verbunden werde, aber es hat sich niemand gemeldet… 

Lg,

Fynn

Ramon3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Ist leider Normal bei Vodafone. https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Internet_Telefon/start.ht...

Das Formular ausfüllen und abschicken, die kümmern sich und dann ein Minderrungsanspruch machen. Ich bin froh das ende nächstes jahr vodafone weg ist