Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ds-lite tunnel

Seit umstellung auf red internet 200 cabel mit fritzbox 6490 nur noch Probleme.Lags (Packetverlust) bei Skype,Discord,Youtube uswOnline spielen garnicht mehr möglich nur am laggen trotz sehr gutem ping .Muss man mit leben oder gibt es eine möglichkei...

MoJo420 von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Bild- und Tonstörungen - Tickets werden geschlossen ohne Lösung des Problems

Hallo,seit Oktober letzten Jahres bin ich nun Internet- und Fernsehkunde über Kabel. Auch zu Giga-TV habe ich mich (leider) überreden lassen.Allein der Stand By Verbrauch dieser Betabox ist eine Zumutung! Aber, das ist ein anderes Thema.Mein Problem ...

ihcim2712 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Extremly low speed

to whom it may concern According to the contract download speed should be up to 500 mb/s, upload speed up to 50. Actual speed never exceeds 10-15 mb/s (from the very start of contract in March). Please take care.Many thanks in advance.

Gelöst! Ständige Verbingsabbrüche und niedrige Geschwindigkeit

Hallo,Wir haben seit etwa einem Jahr erheblich zu niedrige Geschwindigkeiten. Manchmal kommt auch gar keine Verbindung mehr zustande. Seit einigen Wochen ist nicht mehr nur abends sondern auch regelmäßig über den ganzen Tag. Teils kommen wir nicht ma...

MaNa von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluß DHH kein Zugang

Hallo   mein aktuelles Problem ist folgendes.   Ich bin Mieter einer Wohnung in einer Doppelhaushälfte und besitze einen 200MB Anschluß. Seit ca. 2 Monaten kommen aber nur durchschnittlich 10 MB an. Störung gemeldet, Techniker war da. Hat auf seiner ...

Calino von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

München-Maxvorstadt - Internet down/Verbindungsabbrüche seit 17.04.

Seit mittlerweile 10 Tagen kein Internet mehr - und das nicht auf dem Land, sondern mitten in München Innenstadt.Max. 0.9-3.5 Mbps mit ständigen Verbindungsabbrüchen bei "Red Internet & Phone 200 Cable".Auf Störungsticket Nr. 2 vom 19.04. heissts dan...

WLAN Verbindungsabbrüche beim Sagemcom FAST 5460 Router mit Android 7 Geräten

Guten Tag,  ich habe seite einigen Tagen den Sagemcom FAST 5460 Router. Hierbei haben wir Probleme mit unseren Android 7 Geräten. Zwei Smartphones haben alle paar Minuten Verbindungsabbrüche. Die Verbindung wird dann zwar wieder automatisch aufgebaut...

Robson2 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WPS w/PIN code

Mein Samsung-TV verlangt, dass ich zur Benutzung als Smart-TV den WPS-Pin-Code an meiner Connect-Box ändere? Ich kann keine Einstellungsmöglichkeit finden. Text im Samsung-TV lautet: "Geben Sie im Einstellungsmenü ihres Routers den achtstelligen WPS-...

von Nicht anwendbar
  • 1847 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet Vodafone / Kabeldeutschland DSL100 auf RED200 Cable getauscht dann noch langsamer

Hallo und Guten Tag.Ich habe vor 3 Wochen meinen DSL100 Vertrag telefonisch durch einen Mitarbeiter aus irgendeinem CALLCENTER auf Vodafone RED200 CABLE gewechselt! Ich bekam eine neue FritzBOX und habe die angeschlossen und den ersten Speedtest lauf...

ONOFFLINE von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet: schlechte Performance / Abbrüche

Hallo Community, hallo Helfer,ich habe folgendes Problem: Kabel Internet, 200 MBit Vertrag. Die Bandbreite kommt extrem wechselhaft, meist gut (12 MBit) im Upload und manchmal bis 200 MBit im Download und dann wieder wie in den letzten Tagen nur 2 MB...

Balduran von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes