Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet sehr langsam nach Trarifwechsel von 32mbit/s auf 200

Hallo,   leider ist meiner Internetanschluss nach dem Upgrade von 32 auf 200mbit kaum noch zu gebrauchen. Während seinerzeit die 32Mbit Download-Geschwinigdigkeit voll anlagen erreiche ich jetzt mit Glück 8-10Mbit.   Der im Tarif angebotene Upload vo...

Riogrand von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan-Probleme CH6640E

Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ab und Zu fällt bei meinem Kabel-Router (CH6640E) das WLAN aus. Das passiert 3-4 mal pro Tag. Manchmal kommt es von selbst nach ein paar Minuten wieder - manchmal muss ich das Gerät neustarten. Der Router wurde berei...

Baem_Lee von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Verbindungsabbruch des W-Lan bei Android Smartphones mit Fast 5460 Router

Hallo, seit kurzem habe ich Red Internet & Phone 100 Cable.Das Ganze über WLan-Kabelmodem Fast 5460.Lan Zugang klappt super, WLan an den Windows Laptops, Rechner und dem Druckerserver auch.Probleme gibt es bei den Android Smartphones. Hier wird das W...

Furty von Smart-Analyzer
  • 3582 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert

Hallo Unitymedia Community,passend zu den 2 bereits existierenden Themen im Internet mit diesem Titel:https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=36691https://www.ip-phone-forum.de/threads/unitymedia-voip-fritzbox-6490-burstwert.297525/eröffn...

von Nicht anwendbar
  • 4877 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon lässt sich nicht über FON und DECT-Anschluss einrichten

Hallo UM Community,ich habe folgendes Problem:Habe ein SIEMENS Gigaset SL910 ( http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-sl910 ) angeschlossen an FitzBox 6490 Cable. 1. Das Gerät lässt sich über DECT sofort verbinden allerdings kann cih Telefon eigene Tel...

havutcuoglu von Netzwerkforscher
  • 2933 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbunden, kein Internet

Hallo,am Wochenende habe ich meinen Kabelrouter mit WLAN-Option bekommen, diesen installiert und konnte mich auch mit dem Netz verbinden, es wird jedoch angezeigt das ich kein Internet habe. Beim verbinden mit dem mitgeliefertem Kabel besteht das gle...

kristovski von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam

Hallo zusammen,nach einem Tarifupgrade (inklusive Hardware Upgrade) haben wir massive Internet Probleme, heute kam bereits ein Techniker, konnte aber keine Fehler feststellen.- Bei Messung per Messgerät liefern die Anschlüsse am Router volle Leistung...

von Nicht anwendbar
  • 2064 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes