Frage
Antwort
Lösung
am
01.04.2018
13:25
- zuletzt bearbeitet am
01.04.2018
13:38
von
Tina
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir fällt ein paar mal die Woche das Internet aus das ich dann den Stecker vom Modem von Kabel deutschland ziehen muss das es wieder funktioniert.
Ich habe schon mit der Hotline telefoniert die meinten es liege nicht am Modem sondern an meinem Router der erst 6 Monate in gebrauch ist (Neu)
Hoffe Sie können mir helfen.
Gruß
Edit: @SchuGuIn das passendes Board verschoben.
Schuhmacher
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 11:30
Hallo SchuGu,
ich nehme an, es war eine kurzzeitige Störung. Seitdem ist Dein Modem jedenfalls wieder durchgehend online.
Viele Grüße, Manu
am 01.04.2018 15:31
Könntest du diese Fragen bitte beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 01.04.2018 21:03
am 01.04.2018 21:25
Könntest du die Verbindungsinformationen des Modems einmal posten (siehe Benutzerhandbuch Seite 16).
Gruss
Methusalem1
am 02.04.2018 10:51
am 02.04.2018 10:55
am 02.04.2018 14:31
Öffne einmal die Benutzeroberfläche und schaue unter Basic Status/Basic Lan, dort müssten dir die Down und Upstreamkanäle angezeigt werden diese Werte posten.
Gruss
Methusalem1
am 02.04.2018 17:22
wo finde ich die bin leider auch schon etwas älter.
am 02.04.2018 18:07
am 02.04.2018 18:18