EDIT: Du darfst Dir direkt und ohne Vorwanung ein anderes Forum suchen - solch einen Ton gibt es hier nicht. Gruß Boris
Moin, am 13.05.2018 endete mein Internet & Phone 100 Cable Vertrag, wo ich den Compal CH CH7466CE . Ich habe einen neuen Vertrag angeboten bekommen, der jetzt zum 16.05.2018 aktiviert wurde. Dabei habe ich auch den Router Fast5460 von Sagemcom erhal...
Hallo!Kann mir bitte jemand weiterhelfe?Die Erstinstallation der Box funktioniert schon seit Wochen (!) nicht.Ich bekomme immer die gleiche Meldung auf dem TV: Verbindung wird hergestellt. Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird gepr...
Hallo,auch ich habe das Problem mit den Verbindungsabbrüchen. (wie anscheinend viele andere hier im Forum mit dem "Sagemcom FAST 5460" Router) Wir haben von Vodafon DSL zu Kabel gewechselt und haben jetzt ständig Verbindungsabbrüche unter Windows 10...
Hallo Community, ich betreibe eine Auerswald COMPact 5500R hinter einer Fritz!Box 6490 als IP-Telefon. Ich habe erst am 6.3. zu Vodafone gewechselt und seither kann ich nicht mehr telefonieren. Nach etlichen Stunden recherchieren im Internet und verg...
Hallo, seit ca. einer Woche liegt die Downloadrate bei einem hundertstel der Vertragsgeschwindigkeit (2play Fly400). Der Upstream und die Pingwerte scheinen normal.Laut Überprüfung (Routertestprogramm/Anruf bei der Technikhotline) wäre die Leitung in...
Hallo zusammen,nach Vertragskündigung bei Vodafone KabelDE ruft mich nun seit 4 Wochen ständig (mindestens zweimal am Tag) die Nummer +493841726898 im Namen von Vodafone KabelDE an. Wenn denn beim Abnehmen mal jemand ran gegangen ist, habe ich um Unt...
I want to cancel my contract for Red Internet und Phone 100 Kabel. I received my router last Saturday and until now now one answered my concern about NO INTERNET CONNECTION. I tried calling several times in the customer number/hotline but only got re...
Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine neue Fritzbox 6490 bekommen, die WLAN Reichweite ist sehr schlecht direkt an der Box 65dbm und 3m weiter Sichtkontakt 80dbm. Kann es sein das die Box defekt ist. Viele Grüße
Hallo, Ich habe letzten Monat meinen Internetanschluss auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt.Ich hatte schon die letzten Wochen das Gefühl, dass sich meine Internetgeschwindigkeit nicht auf dem bestellten Niveau bewegt. Seit dem Wochenende is...