Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAST5460 - ständige Verbindungsabbrüche auf Android / Geringer Speed

Moin, am 13.05.2018 endete mein Internet & Phone 100 Cable Vertrag, wo ich den Compal CH CH7466CE . Ich habe einen neuen Vertrag angeboten bekommen, der jetzt zum 16.05.2018 aktiviert wurde. Dabei habe ich auch den Router Fast5460 von Sagemcom erhal...

Konfiguration einer Telefonanlage

Hallo Community, ich betreibe eine Auerswald COMPact 5500R hinter einer Fritz!Box 6490 als IP-Telefon. Ich habe erst am 6.3. zu Vodafone gewechselt und seither kann ich nicht mehr telefonieren. Nach etlichen Stunden recherchieren im Internet und verg...

Stolldi von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadrate unter 4Mbit/s

Hallo, seit ca. einer Woche liegt die Downloadrate bei einem hundertstel der Vertragsgeschwindigkeit (2play Fly400). Der Upstream und die Pingwerte scheinen normal.Laut Überprüfung (Routertestprogramm/Anruf bei der Technikhotline) wäre die Leitung in...

von Nicht anwendbar
  • 1059 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CANCEL CONTRACT

I want to cancel my contract for Red Internet und Phone 100 Kabel. I received my router last Saturday and until now now one answered my concern about NO INTERNET CONNECTION. I tried calling several times in the customer number/hotline but only got re...

Shekinah von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Reichweite?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen eine neue Fritzbox 6490 bekommen, die WLAN Reichweite ist sehr schlecht direkt an der Box 65dbm und 3m weiter Sichtkontakt 80dbm. Kann es sein das die Box defekt ist. Viele Grüße

von Nicht anwendbar
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit sehr gering, Upload und Ping in Ordnung

Hallo, Ich habe letzten Monat meinen Internetanschluss auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt.Ich hatte schon die letzten Wochen das Gefühl, dass sich meine Internetgeschwindigkeit nicht auf dem bestellten Niveau bewegt. Seit dem Wochenende is...

SteffenM23 von Smart-Analyzer
  • 2350 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes