Hallo Zusammen, ich habe meinen alten KabelDeutschland Vertrag 20Mbit auf den Vodafone Kabel 200 umstellen lassen. Ein neues Modem habe ich von Vodafone erhalten und installiert. Kabel Modem hat sich auch geupdated. Beim Test der Internetgeschwindigk...
Hallo, Produkt: Internet + Phone Business 400Router: Homebox Fritzbox 6490 (Leihgerät) Fehler:Ich habe ein Problem bei meinen Portfreigaben, damit ich mein QNAP VPN nutzen kann. Muss ich die Ports 500, 1701 und 4500 freischalten.Die Freigabe für Port...
Liebe Community!Mein Kabelrouter mit Wlan-Option CH7466CE habe ich auf Bridqe Mode laufen lassen.Meine Frage wie ich die Bridqe Mode diaktivieren kann?Bei Kundencenter interneteinstellung trift immer Fehler auf.Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten...
Hallo Community, am 27.4. habe ich Vodafone eine Störung an meinem Internetanschluss gemeldet (Geschwindigkeit nur noch maximal 1 Mbit/s). Dabei wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart, der dann am 30.4. auch vor Ort war. Nach Messung wurde f...
Hello, All day my internet has not been working. My laptop can connect to my internet, but then nothing works. I have tried unplugging all of the devices and i have tried restarting the router, and nothing works. I have tried calling customer servic...
Hallo,seit dem Austausch der Giga TV Box geht diese mehrmals am Tag offline. Aufnahmen und Pausefunktion funktionieren dann auch nicht. Das nervt schon sehr.Wir haben einen Vodafone Red 100 Tarif und die Box is über Lan angeschlossen. Sollte also nic...
Habe mir das Red Internet & Phone Youth 200 Cable geholt, komme aber nicht mal ansatzweise an die Geschwindigkeit heran und wirklich stabil ist des Internet auch nicht wirklich.. Weder über Lan noch über Wlan.. Hilfe ?
Hallo, könnt Ihr euch das bitte einmal ansehen? Vielen Dank Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) -> Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -> Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Ge...
Seit gestern lässt sich die Verbindung nicht mehr herstellen. Im Log der Fritzbox steht: "dhcpv4 no answer on discover"Beide Geräte wurden neugestartet, die FritzBox mittlerweile sogar resetted. Leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche, die Internetverb...
EDIT: Du darfst Dir direkt und ohne Vorwanung ein anderes Forum suchen - solch einen Ton gibt es hier nicht. Gruß Boris