Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel 200 - Downloadgeschwindigkeit nur bei 72Mbit -

Hallo Zusammen, ich habe meinen alten KabelDeutschland Vertrag 20Mbit auf den Vodafone Kabel 200 umstellen lassen. Ein neues Modem habe ich von Vodafone erhalten und installiert. Kabel Modem hat sich auch geupdated. Beim Test der Internetgeschwindigk...

UllaSF von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox - Portfreigabe Problem

Hallo, Produkt: Internet + Phone Business 400Router: Homebox Fritzbox 6490 (Leihgerät) Fehler:Ich habe ein Problem bei meinen Portfreigaben, damit ich mein QNAP VPN nutzen kann. Muss ich die Ports 500, 1701 und 4500 freischalten.Die Freigabe für Port...

Problem
Salexes von Highspeed-Klicker
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridqe Mode deaktivieren

Liebe Community!Mein Kabelrouter mit Wlan-Option CH7466CE habe ich auf Bridqe Mode laufen lassen.Meine Frage wie ich die Bridqe Mode diaktivieren kann?Bei Kundencenter interneteinstellung trift immer Fehler auf.Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten...

waldemar4 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 2 Wochen

Hallo Community, am 27.4. habe ich Vodafone eine Störung an meinem Internetanschluss gemeldet (Geschwindigkeit nur noch maximal 1 Mbit/s). Dabei wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart, der dann am 30.4. auch vor Ort war. Nach Messung wurde f...

shebdabe von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Box ständig offline

Hallo,seit dem Austausch der Giga TV Box geht diese mehrmals am Tag offline. Aufnahmen und Pausefunktion funktionieren dann auch nicht. Das nervt schon sehr.Wir haben einen Vodafone Red 100 Tarif und die Box is über Lan angeschlossen. Sollte also nic...

MüderJoe von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr geringe Downloadraten

Habe mir das Red Internet & Phone Youth 200 Cable geholt, komme aber nicht mal ansatzweise an die Geschwindigkeit heran und wirklich stabil ist des Internet auch nicht wirklich.. Weder über Lan noch über Wlan.. Hilfe ?

Tim10 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable- Langsam und schwankt zwischen 20-300. Meistens ca. 100

Hallo, könnt Ihr euch das bitte einmal ansehen? Vielen Dank Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) -> Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -> Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Ge...

MrBaggins von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung von TC7200 zu Fritzbox Fon WLAN 7390 mehr

Seit gestern lässt sich die Verbindung nicht mehr herstellen. Im Log der Fritzbox steht: "dhcpv4 no answer on discover"Beide Geräte wurden neugestartet, die FritzBox mittlerweile sogar resetted. Leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche, die Internetverb...

von Nicht anwendbar
  • 1155 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes