Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Flackern auf Kanal 163 (Eurosport)

Den Sender Eurosport (TV) können wir auf Kanal 163 empfangen, jedoch fangen Bild und Ton nach ein paar Minuten an zu flackern. Im eingeblendeten Infobalken kommt dann der Hinweis "Schwaches Signal". Alle anderen Sender können störungsfrei empfangen w...

von Nicht anwendbar
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode bei einigen HD-Sendern

Hallo liebe Community   seit 2 Wochen habe ich die GigaTV 4K Box und eigentlich läuft die ganz gut. Nun musste ich jedoch feststellen, dass bei HD-Sendern Probleme auftauchen. Das betrifft folgende Sender: Pro7 Hd (Fehlercode 5021) RTL Hd (Bild steht...

Michael1963 von Smart-Analyzer
  • 4767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Mailabruf möglich "STAT fehlgeschlagen" etc., dann alte Mails mehrfach abgerufen

Hallo,seit heute morgen kann ich keine kabelmail.de-Mails mehr empfangen(POP3, via Thunderbird, SSL/TLS, Port 995).Es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen:"STAT fehlgeschlagen" dann wird Passworteingabe mit diversen Meldungen angefordert und manch...

Geringer Upload und Paketverlust

Hallo, nachdem ich immer wieder Probleme mit Totalausfällen hatte, habe ich nun einen sehr geringen Upload und Paketverluste im zweistelligem Bereich. Ich benutze das Internet hauptsächlich zum Onlinespielen. Dies ist so jedoch nicht möglich.Router r...

JoernS von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

US Ranging Fehler

Hi,und zwar wurde meine Wohnung komplett umgebaut und erneuert, am Dienstag war ich nach intensiver Suche nicht in der Lage mein altes Cisco Modem von UM aufzufinden (betreibe es mit eigenem WiFi Router) und habe somit ersatz von UM angefordert. Habe...

von Nicht anwendbar
  • 8174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 - 400 mbit\s kommen bei weitem nicht an!

Hallo,ich habe seitdem ich das Internet im Mai zu Vodafone Red 400 umgestellt habe nie mehr als 50 mbit\s erhalten.Heute ist es sehr schlimm, es kommen nicht mal 10 mbit\s an, im Schnitt 3 mbit\s.Es ist schade, weil ich vorher bei einem Anbieter war ...