Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

EMails kommen nicht an
Datenguru

Guten Tag,

 

ich habe eine allgemeine Frage, kommen bei euch momentan die EMails an?

Bei mir kommen Emails weder mit dem Ooutlook-Abruf noch mit den direkten Weblogin an oder sind dort zu sehen.

Testweise habe ich von verschiedenen Provider eine Testmail gesendt, kein Abholen mit Outlook (nix da) oder auch direkt über das Web (keine Mailks im Posteingang zusehen).

 

Bemerkt habe ich das heute morgen als ich meine Mails mit Outlook abholen wollte.. es gab keine.. absolut untypisch.. nicht mal der obligatorische Spam war da..

 

Gruß Hardy

 

P.S. Sorry falls ich das falsche Board gewählt habe

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Datenguru

Update:
Im Moment habe ich eine Testmail von kabelmail.de (WEB-Interface) versucht zu versenden.

Die Mail landet im Postausgang und wird nicht versendet!

Um noch weiter zu testen, habe ich diverse Newsletter (verschiedene Anbieter) bestellt (> 1 Stunde), bisher ist
keine einzige Mail zum Bestätigen der Newsletter in meinem Posteingang angekommen,

 

Der Hosterer des Mailserver (In/Out) von Kabelmail hat wohl ein dickes Problem.

Es kommen werder Mails an noch werden Mails versendet (Outlook versendet, Mails bleiben wohl im Server hängen).

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch ich habe das selbe Problem.

Scheint ein grösseres Problem des mail-hosters zu sein.

Mehr anzeigen
Datenguru

Ja, stimmt das scheint ein Problem des Hosters zu sein... das zieht sich nun schon mehrere Stunden hin.


Natürlich ist von VF dazu nichts zu hören absolut nichts, Kopf in den Sand und durch.

Was interessiert VF die hunderttausende von Kunden die @kabel.de als EMail nutzen.

 

Mehr anzeigen
Datenguru

Update:

 

momentan habe ich Mails über @kabelmail.de bekommen, meine Tests wurden auch an @freenet.de zugestellt... ABER...
bisher fehlen mir alle Mails die ich bekommen sollte (habe diverse Newsletter wegen einer Bestätingsmail an @kabelmail.de angefordert).
Keine Ahnung was für Mails sonst noch fehlen, schaun wir mal ob die jemals aus dem Nirwan zurückkommen.. :confused:

:fahne:
Mehr anzeigen
Datenguru
So, nun ist Montag der 4.5.18 10:20 und der Mailserver von @kabelmail.de ist schon wieder down. :lol:
Vor 20 Minuten funktionierte er noch..

Meldet internen Fehler.. bla bla bla..
-ERR could not get message list:fahne:
 
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Moguntiacum,

 

da sich Meldungen mit dem gleichen Fehlerbild über das Wochenende gehäuft haben befasst sich unsere IT aktuell mit dem Thema. Soll ich die Info-SMS für Dich aktivieren?

 

EDIT: Deinen anderen Thread zu dem Thema habe ich ins Archiv verschoben.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen