Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

EMails kommen nicht an

Guten Tag, ich habe eine allgemeine Frage, kommen bei euch momentan die EMails an?Bei mir kommen Emails weder mit dem Ooutlook-Abruf noch mit den direkten Weblogin an oder sind dort zu sehen.Testweise habe ich von verschiedenen Provider eine Testmail...

Gelöst! Internetanzeige blinkt seit dem ersten Anschluss gestern

HalloIch habe gestern mein Kabelmodem bekommen und direkt angeschlossen. Nun seitdem blinkt die @-Anzeige schnell und es kommt weder über LAN noch über Wlan zu einer Internetverbindung. Komisch ist ebenfalls, dass die Vertragslaufzeit im Kundenportal...

Tojoran von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert, wenn wir den MAC-Filter deaktivieren?

Hallo meine Frage ist eigentlich simpel!Unsere Tochter möchte sich per WLAN verbinden mit der Connect Box. So nun kenne ich es, so das man im Handy den Router sucht und dann das hinten drauf stehende Passwort eingibt und somit Verbunden ist.Nun klapp...

von Nicht anwendbar
  • 5997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störungen im Unitynetz

Es ist eben kein Wunder wenn permanent ein Packet-Loss bei dem Liberty Global Careers in Amsterdam ist. WDR-Mediatheken laufen sauber durch, ZDF bockt herum...213.46.177.18, Wilsberg,Bares für Rares ->PacketLoss ->zdfvodnone-vh.akamaihd.net213.46.177...

Horst_UM von Host-Legende
  • 432 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Satellitenalage

Funktioniert eine SAT SCHÜSSEL, nicht auf sondern im Balkon? Ich bin zwar am Kabel angeschlossen aber immer öfters ist das Signal weg was heißt, kein Bild und  den ganzen Zirkus bin ich leid. Und Hausverwaltung untersagt das anbringen auf dem Balkon....

von Nicht anwendbar
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Very low internet speed

Hi,I'm on Red Internet & Phone 200 Cable, but the internet speed has been super low (about 2 mbps on a good day...) since about a week (on both cable and wifi connections). I thought it's something temporary but this issue has been dragging for too l...

Gelöst! Störungen im Kabelfernsehen, nicht nur bei mir, sondern auch in der Nachbarschaft

Warum werden Mails vom Kundenservice nicht beantwortet?Ich habe am vergangenen Freitag, 11.05.2018, eine Mail an den Kundenservice mit den Störungen im Kabelfernsehen gesendet. In der Antwortmail stand etwas von einer Antwort nach 72 Stunden wegen Wo...

christo44 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Welchen W-Lan repeater benutzt ihr? Das Internet ist so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sowas von unzufrieden mit dem Internet von UM vorallem abends/nachts ist der empfang katastrophal, habe mehrere male angerufen damit die ne lösung finden, die schauen sich das nur an und unternehmen nichts. Zum glück wurde es von Vodafone abg...

von Nicht anwendbar
  • 450 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes